Highway hat geschrieben:Überfordert?Mikesch hat geschrieben:Wie meinen?
Mike
Ja. Was meint er mit
Jan hat geschrieben:Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.
Mike
Highway hat geschrieben:Überfordert?Mikesch hat geschrieben:Wie meinen?
Mike
Jan hat geschrieben:Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.
Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Überfordert?Mikesch hat geschrieben:Wie meinen?
Mike
Ja. Was meint er mitJan hat geschrieben:Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.
Mike
Ich weiss noch nicht einmal, von welchen anderem Verhalten er schreibt. Wie soll ich da eine Erklärung haben?Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wie meinen?
MikeHighway hat geschrieben:Überfordert?
Ja. Was meint er mitJan hat geschrieben:Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.
Mike
Das er eine Erklärung hat. Hast du eine?
Jan hat geschrieben:Demnächst in meiner Weltformel nachzulesen.
, 
Sie wissen nicht, wie Sie Wurfparabeln mit EMWW berechnen sollen und müssen auf unserer Methodiken zurückgreifen.Jan hat geschrieben:Die Wissenschaft glänzt sowieso durch Unwissenheit und Dumstellen. Nichtwissenschaft wäre die bessere Bezeichnung.
, 
Ist doch eigentlich ein Fall für Spacerat und seiner Gravitation-Coulombschen-Radosophie-Theorie. Der macht das bestimmt locker aus dem Schritt.Yukterez hat geschrieben:Wurfparabel ist gut, die können mit ihrer EMWW ja noch nicht einmal die EMWW berechnen: viewtopic.php?p=108060#p108060,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste