Jan hat geschrieben:Das, was ich zur Begründung der Weltformel brauche steht in Wiikipedia.
Wer braucht dann noch dich wenn er gleich auf Wikipedia gehen kann?
, 
Jan hat geschrieben:Das, was ich zur Begründung der Weltformel brauche steht in Wiikipedia.
, 
Möglicherweise, allerdings nicht sehr Wahrscheinlich. Die Speerspitzen der Kritik haben auch nicht gerade geglänzt, als sie es im anderen Faden nicht geschafft haben, die Kirchhofschen Gesetze konsequent anzuwenden. Dabei sind das die einfachsten Formen der Maxwellschen Gleichungen.Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Vielleicht finde ich noch jemand, der die Aufgabe für mich lösen kann.
Frag am besten Chief, Highway oder Spacerat! Oder Rmw, der war ja angeblich auch 15 Jahre in allen möglichen Abteilungen mit technischen Berechnungen beschäftigt.,
Stimmt. Da haben Sie Recht: Es sind die Kirchhoffschen Regeln.Spacerat hat geschrieben:Pssst... Kirchhoffsches Strahlungsgesetz (das meint Mikesch wohl, obwohl er in der Mehrzahl schreibt !?!? Naja... Klugscheisser halt - da kommt eh nur unreflektiertes Nachgeplapper) ungleich Kirchhoffsche Regeln (Elektrotechnik). ;)JuRo hat geschrieben:Was wollt ihr verwirrte Sektenmitglieder denn mit Fourierreihen oder den Kirchhoffschen Gesetzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste