Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » So 1. Mai 2016, 10:31

Das ist ein interessanter Beitrag, den werde ich mir heute Abend durchlesen, weil ich gleich weg bin.

Interessant, daß es bei der Formel soviele Interpretationsschwierigkeiten gibt.

Erklären kann die Formel nur wenig, deswegen taugt sie auch nicht als Weltformel.
Jan

Beitragvon Jan » So 1. Mai 2016, 10:34

@ Chief

Auch interessant, daß alles nur geklaut ist.

E=mc² erklärt die Äquivalenz von Energie und Masse

Habe ich sofort bei google+, facebook und twitter gepostet.
Jan

Beitragvon contravariant » So 1. Mai 2016, 11:01

Jan hat geschrieben:E (=Gesamtenergie aus ruhende Energie minus abgestrahlte Energie + kinetische Energie) = Masse m (=entspricht potentielle Energie) x c²

Ein Größe, die von der Geschwindigkeit abhängt (kinetische Energie), ist gleich einer Größe, die nicht von der Geschwindigkeit abhängt (m c^2). Da sollte selbst Kritikern auffallen, dass das Murks ist.
contravariant

Re: Wer A sagt muss auch B sagen

Beitragvon JuRo » So 1. Mai 2016, 11:17

Yukterez hat geschrieben:Gib dich lieber nicht mit solchen Leuten wie JuRo ab, der wird dich weder bei deiner Theorie unterstützen noch kann er dir dabei helfen die Fehler in ihr auszubügeln. Mein Ratschlag wäre dass du bevor du es auf Wikipedia versuchst erst einmal auf Stackexchange vorstellig wirst um dich zu vergewissern ob

Jan sollte sich erst einmal informieren:
Does really mean ?

Empfehlend,

:lol: :lol: :lol:

Wer glaubt, dass V - v konstant V ist und dass man die Zeit aus System K zu der Zeit im System k hinzuaddieren muss:

der wird aus deiner Weltformel was ganz anderes draus machen :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Die Fälschungen des Chief

Beitragvon Yukterez » So 1. Mai 2016, 11:29

Die Intelligenzbestie Chief hat nur die Überschrift gelesen und sich den Rest selber ausgedacht. Wenn man weiterliest klärt sich alles auf:

Der Teil den Chief vorsätzlich verschweigt hat geschrieben:Der Verdacht, daß Einsteins Erfolge in Wirklichkeit auf den Leistungen anderer beruhen, ist keineswegs neu. Immer wieder bezog er sich allerdings auf einzelne Formeln, die er angeblich von anderen Forschern übernommen habe, ohne ihnen die gebührende Anerkennung zu zollen. Dieser Vorwurf war in den zwanziger Jahren häufig mit antisemitischen Vorurteilen verbunden oder auch einfach nur mit Neid. Jedenfalls ging es auch bei anderen Prioritätsstreitigkeiten im Hintergrund immer wieder um mehr als um Gerechtigkeit gegenüber dem Entdecker. Karrierefragen waren kein ganz ungewöhnliches Motiv, aber auch Nationalstolz wie im Fall der Angriffe englischer Mathematiker auf Leibniz, die die Position Newtons vertraten und oft überspitzten. Und auch das ist typisch für solche Auseinandersetzungen, daß Anhänger und Epigonen viel radikalere Positionen vertreten als die involvierten Forscherpersönlichkeiten selber.

Typisch Troll halt, das macht er immer um von seinem eigenen Scheitern abzulenken.

Mich wundernd dass überhaupt noch jemand dumm genug ist auf die billigen Trinksprüche dieses Sabberlollies hereinzufallen,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » So 1. Mai 2016, 12:39

Die Ablenkungsversuche des Y sind typisch. :lol: :lol: :lol:
Auch wenn Einstein nicht alles (sondern nur die Hälfte) was man ihm vorwirft, getan hat, bleibt seine SRT Schwachsinn. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Umgekehrt

Beitragvon rmw » So 1. Mai 2016, 15:30

Es ist eher umgekehrt.
Der Umstand dass Einstein jüdischer Herkunft war wird oft genug verwendet um die Kritiker der RT unterschwellig zu verleumden.
Ich wäre mir wirklich nicht sicher ob sich dieser ganze relativistische Schwachsinn sonst noch halten könnte.
rmw

Beitragvon Jan » So 1. Mai 2016, 18:01

https://www.facebook.com/16324206603412 ... =3&theater

Was haben die Raumsonden Pioneer, Galileo, Cassini, Near, Rosetta und Messenger gemeinsam? Die Beschleunigungsberechnungen der NASA - National Aeronautics and Space Administration für diese Raumsonden stimmen alle nicht! Und keiner weiß, warum …

Alle diese Raumsonden wurden in einer Schleife um die Erde geschickt, um sie durch die Gravitation der Erde zu beschleunigen. Dieses Manöver wird „Swingby“ genannt. Die NASA schwört Stein und Bein, dass die Berechnungsformeln korrekt sind und richtig angewendet wurden. Trotzdem wurden alle Raumsonden, die dieses Manöver geflogen sind, stärker beschleunigt als berechnet. Obwohl die Pioneer-Anomalie als gelöst gilt, ist dieses Rätsel noch im Dunkeln.

Ein Indiz, dass wir die Gravitation noch nicht richtig verstanden haben?
Jan

Beitragvon Jan » Mo 2. Mai 2016, 09:23

@ Yukterez

Du bringst mich echt auf die besten Ideen.

Da du mich nicht bei Wikipedia, verständlicher Weise, nicht unterstützen kannst und damit nicht willst,

bin ich auf die Not-Lösung gekommen, daß ich selbst Wikipedia-Autor werde.

Um meine Weltformel für die Menschheit (also auch für die Kritiker der Kriktiker :mrgreen: ) bei Wikipedia und damit auch im Internet zu verewigen, muß ich mir eine Form überlegen, bei der ich nicht wie ein Elefant im Porzelanladen auftrete.

Da ist mir heute morgen eine archiotypische Erkenntnis gekommen.

Ich werde einen Arikel schreiben über die Entwicklung der Weltformeln. Und dabei werden alle Versuche berücksichtigt, von der Entdeckung des "Atomos" an.

Bis zur Stringtheorie. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Versuche fertig wurden oder nicht anerkannt oder widerlegt.

Letztendlich wird daraus eine Enzyklopedie zum Thema Weltformeln.

Dabei kann ich dann meine (hinterfotzig unterjubeln :twisted: würdet ihr jetzt sagen) Weltformel kurz erwähnen,verlinken und knapp präsentieren. Wobei ich meine nicht besonders hervorheben werde.

Aber meine hat die Qualität dazu und ist nur eine Frage der Akzeptanz und damit gehört sie auch eleganterweise mit in den Beitrag. :idea:
Jan

man darf gespannt sein

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Mai 2016, 12:20

Keine schlechte Idee, ich bin schon neugierig auf die Umsetzung.

Es an deiner Stelle genauso machen würdend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien