hat geschrieben:Ich bin zwar sogar für copy&paste zu blöd, aber dafür kann ich :lololol: machen.
An deiner Stelle würde ich es auch gar nicht erst versuchen.
Dir empfehlend dich stattdessen mit JuRo über V+v zu unterhalten,

hat geschrieben:Ich bin zwar sogar für copy&paste zu blöd, aber dafür kann ich :lololol: machen.

hat geschrieben:PS: Ich habe Mathematik studiert!

hat geschrieben:Ich habe Physik, Mathematik, Astronomie, Elektrotechnik und Geschichte studiert.
, 
Yukterez hat geschrieben:Sind die Propheten des elektrischen Universums oder irgend welche anderen Einsteinleugner und Newtonverdreher jetzt imstande diese bald einen Monat alte Aufgabe noch in diesem Leben zu lösen,
Wir nehmen eine positiv und eine negativ geladene isotrope Kugel von Radius r, die sich wenn man sie aneinanderlegt mit 1 Newton anziehen:
Jetzt machen wir eine Kette von n positiv geladenen Kugeln und suchen die Kraft mit der die negativ geladene Kugel von den positiven angezogen wird:
Und wie hoch wäre die Kraft auf die negativ geladene Kugel wenn die Kette aus positiv geladenen Kugeln unendlich lang würde?
Wenn da noch was kommt dann bitte bald, ich würde die Lösung nämlich gerne archivieren und wenn ich das tue ist es für euch zu spät.
Mir in der Zeit die das dauert einen ganzen Bart wachsen lassen könnend,
Einstein hat geschrieben:Hieraus folgt, wenn man x’ unendlich klein wählt:
oder
hat geschrieben:Deine Aufgabe ist außerdem genauso schwachsinnig wie die von deinem geliebten Sektenführer Einstein :lololol:
hat geschrieben:Welche Geschwindigkeit (Lichtstrahl) sieht Beobachter aus ruhendem System K im bewegten System k auf der Z-Achse :lololol:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste