Überall dasselbe: c ist vom Bezugssystem unabhängig.Kurt hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Dann ignorieren Sie mal weiterhin die Ergebnisse von Maxwell, die diversen Meßergebnisse zur Existenz der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit
Welche Ergebniss gibt's denn zu Maxwell?
Welche Messergebnisse gibt's zur Konstanz der LG und was sagen diese aus?
Kurt
Einfacher ist es andersherum, da reicht ein einziges Beispiel: Wo wurde denn was anderes gemessen?Highway hat geschrieben:Wie wurde das denn gemessen? Synchronisiert nach Einstein? Welche Einwegmessung gibt es denn die die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit bestätigt hätten?Mikesch hat geschrieben:Überall dasselbe: c ist vom Bezugssystem unabhängig.Kurt hat geschrieben:Welche Ergebniss gibt's denn zu Maxwell?
Kurt
Mike
Mikesch hat geschrieben:Überall dasselbe: c ist vom Bezugssystem unabhängig.Kurt hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Dann ignorieren Sie mal weiterhin die Ergebnisse von Maxwell, die diversen Meßergebnisse zur Existenz der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit
Welche Ergebniss gibt's denn zu Maxwell?
Kurt
Mike
Wie "was denn nun"? Habe ich Alternativen angeboten? Nennen Sie mir ein Gegenbeispiel. Machen Sie ein eigenes Thema auf.Kurt hat geschrieben:Ja was denn nun?Mikesch hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Dann ignorieren Sie mal weiterhin die Ergebnisse von Maxwell, die diversen Meßergebnisse zur Existenz der Konstanz der LichtgeschwindigkeitÜberall dasselbe: c ist vom Bezugssystem unabhängig.Kurt hat geschrieben:Welche Ergebniss gibt's denn zu Maxwell?
Kurt
Mike
Ist das alles was du hervorbringen kannst?
Beispiele wären auch ein gutes Argument.
Mikesch hat geschrieben:Wie "was denn nun"? Habe ich Alternativen angeboten?
Machen Sie das, wozu ich Sie aufgefordert habe und eröffnen Sie einen eigenes Thema. Ist das zu schwer zu verstehen für Sie? Welchen Teil haben Sie nicht verstanden?Kurt hat geschrieben:Du hast überhaupt nichts angeboten, und es wird auch nichts kommen, nur Glaubensbekenntnisse aus der Märchenwelt. Mehr ist nicht drinnen.Mikesch hat geschrieben:Wie "was denn nun"? Habe ich Alternativen angeboten?
Wie üblich halt.
Mikesch hat geschrieben:Machen Sie das, wozu ich Sie aufgefordert habe und eröffnen Sie einen eigenes Thema. Ist das zu schwer zu verstehen für Sie? Welchen Teil haben Sie nicht verstanden?Kurt hat geschrieben:Du hast überhaupt nichts angeboten, und es wird auch nichts kommen, nur Glaubensbekenntnisse aus der Märchenwelt. Mehr ist nicht drinnen.Mikesch hat geschrieben:Wie "was denn nun"? Habe ich Alternativen angeboten?
Wie üblich halt.
Mike
Was machen Sie dann hier? Pflegen Sie Ihre Vorurteile doch besser zu Hause.Kurt hat geschrieben:Du bist nicht in der Lage das allergeringste beizubringen.
Ob ich da einen neuen Faden aufmache oder nicht ist da egalo, es wird nichts kommen aussen Märchenweltbehauptungen.
Für ein "beweiskräftiges" Beispiel reichts eh nicht.
Und sowas wird auch garnicht gewünscht, könnte ja die Hirngespinnsterbehauptungen beschädigen.
Mikesch hat geschrieben:Was machen Sie dann hier? Pflegen Sie Ihre Vorurteile doch besser zu Hause.Kurt hat geschrieben:Du bist nicht in der Lage das allergeringste beizubringen.
Ob ich da einen neuen Faden aufmache oder nicht ist da egalo, es wird nichts kommen aussen Märchenweltbehauptungen.
Für ein "beweiskräftiges" Beispiel reichts eh nicht.
Und sowas wird auch garnicht gewünscht, könnte ja die Hirngespinnsterbehauptungen beschädigen.
Mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast