Spacerat hat geschrieben:Ist auf deiner (eurer) auch noch irgendwas Anderes gelehrt worden?Ernst hat geschrieben:Ist auf deiner Schule Physik nicht gelehrt worden?
Rechtschreibung.
.
.
Spacerat hat geschrieben:Ist auf deiner (eurer) auch noch irgendwas Anderes gelehrt worden?Ernst hat geschrieben:Ist auf deiner Schule Physik nicht gelehrt worden?
Highway hat geschrieben:
Einverstanden, dazu jetzt folgendes:
Wir wandeln das Luftpumpenbeipiel geringfügig ab:
1.- Kolben ganz eingeschoben, Pumpenvolumen V1=0. Außendruck p1. Punkt F im meinem Diagramm.
2.- Kolben ganz herausziehen auf Pumpenvolumen V2 = 0,18 m³, Pumpeninnendruck gleichbleibend p1 (Atmoshärendruck). Punkt C im Diagramm. Keine Arbeit erforderlich.
3.- Kolben reinschieben auf Pumpenvolumen V3=0,12 m³, Pumpeninnendruck erhöht sich von p1 = 100000 Pa auf p3 = 150000 Pa, Punkt D im Diagramm. Arbeit in Höhe von 1298 J erforderlich.
4.- Verbindung zu Wasserbehälter öffnen. Luft strömt über bis Luftdruck = Wasserdruck, Punkt J. Keine weitere Arbeit erforderlich.
Die Gesamtarbeit für einen Zyklus beträgt 1298 J.
4.- Verbindung zu Wasserbehälter öffnen. Luft strömt über bis Luftdruck = Wasserdruck, Punkt J. Keine weitere Arbeit erforderlich.
Kurt hat geschrieben:4.- Verbindung zu Wasserbehälter öffnen. Luft strömt über bis Luftdruck = Wasserdruck, Punkt J. Keine weitere Arbeit erforderlich.
Wie bringst du den Rest der Luft in den Wasserbehälter?
Highway hat geschrieben:Die Messe ist offenbar noch nicht gelesen....
http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten
Absolut unabhängig von Sonne, Wind, Wasserkraft und Gezeiten, ohne Biomasse, ohne Gas, Kohle oder Atom
Temperatur unabhängig und Standort unabhängig erzeugt das Auftriebskraftwerk (AuKW) Tag und Nacht Strom, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, durch Gravitationskraft
Stimmt. Es gibt immer noch diese Bauernfänger, die es mit ihrem Perpetuum mobile schaffen, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der reinste Nepp.Highway hat geschrieben:Die Messe ist offenbar noch nicht gelesen....
Mikesch hat geschrieben:Stimmt. Es gibt immer noch diese Bauernfänger, die es mit ihrem Perpetuum mobile schaffen, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der reinste Nepp.Highway hat geschrieben:Die Messe ist offenbar noch nicht gelesen....
Mike
Leistung:
Nettoleistung: ca. 4,8 Kilowatt
Spannung: 400 V Wechselspannung, dreiphasig
Tagesleistung: über 100 kWh
mögliche Energiemenge pro Jahr: über 40.000 kWh
Spannung: 400 V Wechselspannung, dreiphasig
Tagesleistung: über 100 kWh
mögliche Energiemenge pro Jahr: über 40.000 kWh
Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:rmw hat geschrieben:Sofern es diese Firma als Baufirma überhaupt gibt, und es nicht nur der Versuch ist auf diesem Umweg über eine Scheinfirma das sogenannte "Kraftwerk" zu verkaufen, so würde das höchstens zeigen dass es auch bei Baufirmen ein paar recht feste Narren gibt.
Ich bin überrascht, dass sich noch keiner von den betrogenen gemeldet hat. Oder habe ich keine Kenntnis davon?
Das wundert mich schon mindestens ein halbes Jahr.
Kurt hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass sich noch keiner von den betrogenen gemeldet hat. Oder habe ich keine Kenntnis davon?
Das wundert mich schon mindestens ein halbes Jahr.
Die werden sich gerade öffentlich melden und ihre D.... zeigen.
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste