Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Maulheld Ernst

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 17:32

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nur um klarzustellen, daß Ernst mal wieder nur einen Teil des Zitats wiedergibt,

Nee du Strolch. Nicht nur daß du dich hier der übelsten Gossensprache ad hominem bedienst, sondern du lügst und betrügst was das Zeug hält.
Ja, nee, schon klar. Für den Zitatefälscher und Strohmannproduzent Ernst ist alles ad hominem, was nicht seiner Meinung ist. Dann ist das auch gleich alles Gossensprache. Na, klar. Wenn es ihn betrifft ist er halt zimperlich. Beim Austeilen nimmt er es ja nicht so genau...
Ernst hat geschrieben:Mein Original lautete:
Ernst hat geschrieben:Ich konstatiere dann mal, daß die Pseudorelativisten hier so in die Ecke getrieben wurden, daß sie keinen Ausweg mehr finden, wirres Zeug antworten und erfolglos ad hominem fuchteln.
Die Pseudorelativisten sind geschlagen. Die Sache ist beendet.

Und du zitierst in unverschämter Fälschung:
Mikesch hat geschrieben:Nach Ihrer Aussage heisst das dann: Wer hat schon mal gesehen, daß ein Ereignis rotieren kann und nicht rotieren kann..
Ganz schön dämlich Ihre Aussage. Ich ergänze also
Ernst hat geschrieben:Ich konstatiere dann mal, daß ich hier so in die Ecke getrieben wurden, daß ich keinen Ausweg mehr finde, wirres Zeug antworte und erfolglos ad hominem fuchtel.
Ich bin geschlagen. Die Sache ist beendet.

Deine freche Fälschung ist damit dokumentiert. Ich setze dich auf ignored.
Ich habe mal den Teil wieder fett-kursiv hereingesetzt, den Ernst so gerne unterschlägt. Damit ist klar, dass es keine unverschämte oder freche (Ernst kann sich da nicht so entscheiden) Fälschung ist, sondern Ernst wurde zu seiner strunzendoofen Aussage nur den Spiegel vorgehalten. Kann er halt nicht ab, wenn er kritisiert wird und merkt, daß er wie ein Volldepp da steht.
Wenn er auf mich ignore setzt, kann es ja nur gut für das Forum sein: Es sind dann weniger unqualifizierte Quatschbeiträge von Ernst zu erwarten.
Inhaltlich war das natürlich alles richtig, was ich geschrieben habe. Ernst hat nicht ein Sterbenswörtchen zur Fachlichkeit fallen lassen. Besser für ihn.
Mike
Mikesch

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 17:33

Bild hat geschrieben:Dies hat er aber nicht getan und solange dies so ist ist die LG nicht in allen Inertialsystemen identisch

Ach davon hängt das ab. Und ich dachte schon das läge an irgendwelchen Naturgesetzen, aber wenn die eh erst ab dem Zeitpunkt gelten zu dem du darüber unterrichtet wurdest warten wir halt einfach so lange.

Bild, Bild
Yukterez

Ernst lässt seiner Phantasie freien Lauf

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 17:37

Dass Ernst sich über angebliche Fälschungen beschwert ist sowieso ein müder Witz. Hat eigentlich schon mal jemand gesehen wie dem seine angeblichen Wikipedia-, Hubble- und Einstein-Zitate aussehen?

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez

Re: Re:

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 17:40

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Bla bla bla
Wenn harald etwas gerade gerückt haben wollte, hätte er im selben Beitrag evtl. mal die Antwort, oder besser gesagt, die daraus folgenden Konsequenzen, erwähnen sollen, wenn man irgendwo C+-v statt nur C sieht, die er ja anscheinend verstanden haben will. Dies hat er aber nicht getan und solange dies so ist ist die LG nicht in allen Inertialsystemen identisch, sondern höchstens im absoluten Bezugssystem Vakuum.
In allen Inertialsystemen ist die LG gleich c.
Die Formel V-v oder V+v ergibt sich aus der Laufzeitberechnung zwischen zwei Objekten mit der Geschwindigkeit V und der Geschwindigkeit v. Wie oft muss man das denn noch wiederholen? Kennen Sie ddas Modell der Lichtuhr denn nicht?
Ihr absolutes Bezugssystem ist ein Hirngespinst. Zeigen Sie doch mal den Ursprung (0,0,0) des absoluten Vakuums.
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
Mike
Mikesch

Re: Ernst lässt seiner Phantasie freien Lauf

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 17:43

Yukterez hat geschrieben:Dass Ernst sich über angebliche Fälschungen beschwert ist sowieso ein müder Witz. Hat eigentlich schon mal jemand gesehen wie dem seine angeblichen Wikipedia-, Hubble- und Einstein-Zitate aussehen?
Der ist so dreist und kackfrech und dann noch das Unschuldslamm vom Lande. Jedes Scheißzitat von ihm muss man kontrollieren und jedesmal ist es falsch oder zumindest sinnverfälschend.
Mike
Mikesch

Beitragvon Ernst » Sa 18. Jun 2016, 17:53

Yukterez hat geschrieben:Dass Ernst sich über angebliche Fälschungen beschwert ist sowieso ein müder Witz.

An deine Fälschungen hat sich jeder schon gewöhnt. Denn gefälscht ist alles, was du von dir gibst.
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 18:03

Ernst hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Dass Ernst sich über angebliche Fälschungen beschwert ist sowieso ein müder Witz.

An deine Fälschungen hat sich jeder schon gewöhnt. Denn gefälscht ist alles, was du von dir gibst..
Für solche Halbleser wie Ernst ein Problem, ist es für den aufmerksamen Leser mit seinen pointierten Übertreibungen als satirisches Stilmittel mglw. ungeliebt, aber ohne weiteres erkennbar.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 18:06

Highway hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:

An deine Fälschungen hat sich jeder schon gewöhnt. Denn gefälscht ist alles, was du von dir gibst..
.
Ein gewisses Verständnis muss du schon aufbringen für Mitmenschen wie Yuckelfuckel und Mikey Mouse, die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen. Es lebt ja nicht jeder in stabilen und wohl situierten Verhältnissen wie du und ich! ;)

Das der Unterschied zwischen den Kritikern und den Relativisten: Sie müssen sich auf ihre Vorurteile und Vermutungen stützen, wir gehen da rational nach Belegen und mit Wissen vor.
Wenn es eines Beweises bedarf, ist Ihr Beitrag ein schönes Beispiel dafür.
Mike
Mikesch

Alle glauben Yukterez, aber niemand glaubt Ernst

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 18:15

Bild hat geschrieben:Du Prolet!

Sagt der Benutzer der sich "Highway" nennt (:

Bild hat geschrieben:An deine Fälschungen hat sich jeder schon gewöhnt. Denn gefälscht ist alles, was du von dir gibst.

Wenn das aber so ist, warum gehöre ich dann zu den besten 3% auf Stackexchange und zu den aktiv Sichtungsberechtigten auf Wikipedia, während du im ganzen Internet weder Rang noch Namen hast?

Vermutend dass du uns jetzt erzählen wirst wie du dafür im Real Life mindestens so viele Leute um dich sitzen hast wie ich anschnur,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 18. Jun 2016, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

96:0 für die RT

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 18:19

Bild hat geschrieben: Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

Wie viel % des Universums werden denn von deiner verdoppelten Energie gestellt?

Bild hat geschrieben: 96% Des Universums sind für euch erklärbar. Das sagt alles!!!

96% ist nicht so schlecht, das sind immerhin fast 100%. Die verbleibenden 4% werden wir auch noch erklären, wenn wir z.B. zusätzlich zur dunklen Materie und Energie noch normale Materie postulieren haben wir überhaupt die ganzen 100% erklärt.

Bescheiden,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie