Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 10:49

Chief hat geschrieben:Deine idiotischen Bemerkungen helfen dir nicht weiter! Nach SRT muss im IS-Erdbodenuhr und im IS-Flugzeuguhr gerechnet werden! :lol: Die Ergebnisse müssen wechselseitig gleich sein! :mrgreen:
Nein. Es reicht die Berechnung aus dem nicht rotierenden Bezugspunkt und daraus die Zeiten vergleichen. Das ist Sagnac. Sie kapieren es nie. Und meine Bemerkungen sind also goldrichtig.
Und wieder ein Punkt für mich.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 10:53

Highway hat geschrieben:Wetten, dass er jetzt wieder kneift! :lol: :lol: :lol:
Falsch geraten und nicht vorbereitet. Ich hatte das chief schon mehrfach erklärt.
Die Schonzeit ist vorbei: Zwei Blattschüsse für dämliche Bemerkungen. Ich gehe in Führung.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 10:56

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Wie schnell bewegt sich H+K im BS-Bodenuhr nach Einsteins Formel? :lol: :lol: :lol:
Größte Leseprobleme bei Chief. Er kann die 800km/h die Flugzeuge und die 1600km/h des Bezugspunkts nicht finden. ...

Tja, Bezugspunkt ist das betrachtete Objekt selbst nach SRT! :lol: :lol:
Schon mal gar nicht. Woher haben Sie das? Bezugspunkt ist ruhend zum beobachteten Objekt. Der Bezugspunkt muss nicht ein Objekt sein. Zwei Punkte für mich, wegen einem komplett Verblödeten was geduldig zu erklären.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » So 19. Jun 2016, 10:58

Diese Formel gilt für SRT-Zombie Mikey the Mouse :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie groß ist der Beta-Faktor :?: :lol: :lol: :lol:

PS:
Gleich werden wir erleben, dass die Relativisten gar nicht rechnen können :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 10:58

Chief hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Wetten, dass er jetzt wieder kneift! :lol: :lol: :lol:

Er will die SRT mit seinem Absolutsystem retten! :mrgreen:
SRT kennt keine Absolutsysteme. Sie haben die RT grundsätzlich nicht verstanden, ich habe es Ihnen mehrfach erklärt: Halber Punkt für mich plus ein halber Punkt, wegen Ihrer falschen Unterstellung.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 11:01

Chief hat geschrieben:Du hast erklärt dass im Absolutsystem gerechnet werden muss nach deiner Absoluttheorie! :lol: :lol: :lol:
Schwere Anfall von kognitiver Dissonanz. Das sogenannte Ernstsche Syndrom: Etwas verstehen, was nicht gesagt wurde. Ein Punkt für mich. Langsam wird es langweilig. Chief kommt in den Stotterschleifenmodus: Immer derselbe Scheiß.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 11:02

Chief hat geschrieben:Von Einstein! :lol: :lol:
Behauptung ohne Belege. Und auch noch falsch.
Ein Blattschuss wieder für mich.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 19. Jun 2016, 11:05

Sorry, ich hatte Sie glatt übersehen.
JuRo hat geschrieben:Diese Formel gilt für SRT-Zombie Mikey the Mouse :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie groß ist der Beta-Faktor :?: :lol: :lol: :lol:
PS:
Gleich werden wir erleben, dass die Relativisten gar nicht rechnen können :!: :lol: :lol: :lol:
Da ich Ihnen die Lösung schon vor über zwei Monaten gegeben habe, verweise ich darauf.
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am So 19. Jun 2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Beitragvon JuRo » So 19. Jun 2016, 11:09

Mikesch hat geschrieben:Bla..., Bla.., ich bin ein SRT-Dummkopf, der nichts versteht !

(5 Seiten mit Beiträgen von Mikesch sinngemäß zusammengefasst) :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

V ist im bewegten System k konstant, bewegt sich also mit V, System k bewegt sich mit v. Das ergibt Ihre Differenzgeschwindigkeit von V + v auf dem Hinweg :!:
(Rückweg ist V - v) Preisfrage: Warum gerade V - v :?:
Zeigen Sie rechnerisch die Herleitung des Beta-Faktors aus Originalgleichung von Sektenführer :

Preisfrage 2:
Wie lautet nun Gleichung wenn V + v gilt :?:

PS:
Gleich werden wir erleben, dass kein Relativist die Gleichung lösen kann von Einstein :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » So 19. Jun 2016, 11:12

Mikesch hat geschrieben:Bla.., Bla.. Ich bin ein SRT-DUmmkopf, der die Gleichung nicht lösen kann, Darauf weise ich hin

:lol: :lol: :lol:

Wieso schreiben Sie dann 5 Seiten SRT-Spam :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie