Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 21:44

contravariant hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Beweis durch heftiges beteuern!

Jan und du könnte ja zusammen vorrechnen, dass aus der QED (der Quantentheorie des Elektromagnetismus) folgt, dass es EM-Skalarwellen gibt. Nur zu...

Gerade noch meine ToE aktualisiert mit folgendem Text:

Informationen zu Skalarwellen in der Medizin und welche Rolle biologische Dipole bei der Zellkommunikation spielen finden Sie in dem Beitrag
“Skalarwellen in der Medizin - Prof. Konstantin Meyl, Mysterien-Zyklus 2014” https://www.youtube.com/watch?v=qNbOBu5 ... ture=share

Quantenelektrodynamik ist Sache der Quantenphysiker.

Die Probleme der Quantenmechanik, machen diese für meine ToE uninteressant.

Das Mysterium der Quantenverschränkung kann aber durch Elektromagnetismus leicht erklärt werden.
Jan

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 21:47

Jan hat geschrieben:Gerade noch meine ToE aktualisiert mit folgendem Text:

Informationen zu Skalarwellen in der Medizin und welche Rolle biologische Dipole bei der Zellkommunikation spielen finden Sie in dem Beitrag
“Skalarwellen in der Medizin - Prof. Konstantin Meyl, Mysterien-Zyklus 2014” https://www.youtube.com/watch?v=qNbOBu5 ... ture=share

Quantenelektrodynamik ist Sache der Quantenphysiker.

Die Probleme der Quantenmechanik, machen diese für meine ToE uninteressant.

Das Mysterium der Quantenverschränkung kann aber durch Elektromagnetismus leicht erklärt werden.

Das ist weiterhin Meyl der Dinge behauptet. Gibt es da vielleicht irgendwelche konkreten Belege. Ich meine, wenn in Spanien Skalarwellen in Krankenhäusern verwendet werden, dann muss es da Informationen zu geben.
contravariant

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 21:55

@ contravariant

Du kannst ja auch selber recherchieren oder kauf dir von Meyl eines seiner Bücher, wo er alles dokumentiert hat.

Hochschule Furtwangen wäre eine Adresse.

Von den Relativisten wird Meyl ignoriert und totgeschwiegen.

Das ist aber alles eine Frage der Theorien.

Was Meyl forscht ist reiner Elektromagnetismus.

Deswegen steht er auch in meiner ToE.

In der ART ist Elektromagnetismus kein Thema.

Meyl beschreibt die Skalarwellen in der Medizin bereits mit Quantenphysik, denn die Skalarwellen sind Stoßwellen von Teilchen bzw. Quanten.

Und in der Quantenphysik kannst du selbst noch was leisten, wenn du sie darin übertragen kannst.

Das ist aber nicht mein Gebiet.

Wird für die ToE inkl. Weltformel nicht gebraucht.
Zuletzt geändert von Jan am Di 21. Jun 2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 22:04

Highway hat geschrieben:Rede nicht um den heißen Brei. Die Frage lautete: Wie verhält es sich mit der Divergenz bezogen auf die experimentellen Ergebnisse. Divergenz Null oder nicht?

Deine Frage bezog sich auf die Darstellung von Bruhns, du brauchst mich also nicht anzupaulen. Und für die beiden Paper, also das 2009er, das ich verlinkt habe, und der 2014er aus der FAZ, ist div B = 0.

Das alles könntest du natürlich auch selbst nachlesen. Aber wozu die Anstregung, dann hat man weniger Zeit zum rumpöbeln.
Zuletzt geändert von contravariant am Di 21. Jun 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
contravariant

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 22:05

Jan hat geschrieben:@ contravariant

Du kannst ja auch selber recherchieren oder kauf dir von Meyl eines seiner Bücher, wo er alles dokumentiert hat.

Und in der Quantenphysik kannst du selbst noch was leisten, wenn du sie darin übertragen kannst.

Also die Spanier verwenden Meylsche Skalarwellen in der Medizin und nur Meyl weiß davon? Das ist natürlich äußerst spannend.
contravariant

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 22:10

Jan hat geschrieben:@ contravariant

Also die Spanier verwenden Meylsche Skalarwellen in der Medizin und nur Meyl weiß davon? Das ist natürlich äußerst spannend.

Also hast du dir immer noch nicht das Video reingezogen. Dann wird das mit dir auch nichts.
Jan

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 22:10

Highway hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Rede nicht um den heißen Brei. Die Frage lautete: Wie verhält es sich mit der Divergenz bezogen auf die experimentellen Ergebnisse. Divergenz Null oder nicht?

Deine Frage bezog sich auf die Darstellung von Bruhns, du brauchst mich also nicht anzupaulen. Und für die beiden Paper, also das 2009er, das ich verlinkt habe, und der 2014er aus der FAZ, ist div B = 0.

Das alles könntest du natürlich auch selbst nachlesen. Aber wozu die Anstregung, dann hat man weniger Zeit zum rumpöbeln.

Dann darf ich dir vielleicht nochmal helfen:

Highway hat geschrieben:Ich rede ja auch überhaupt nicht von Elementarteilchen. Ich stelle die Frage zur Divergenz! Ist die Divergenz Null oder nicht nach den Erkenntnissen aus dem Experiment?

Quelle: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=113310#p113310

Du weichst schon wieder aus und drückst dich um die Beantwortung. Wieso?

Sagte ich bereits: für die Phänome, die in den beiden Papern beobachtet wurden, ist div B = 0. Für einen elementaren Monopol wäre div B != 0. Was willst du also?
contravariant

Jan widerspricht sich selbst

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jun 2016, 22:13

Bild hat geschrieben:In der ART ist Elektromagnetismus kein Thema.

Und wozu gibt es dann die Kerr-Newman-Metrik die du letztens sogar selbst zitiert hast?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 22:13

Jan hat geschrieben:Also hast du dir immer noch nicht das Video reingezogen. Dann wird das mit dir auch nichts.

Dass Meyl das alles behauptet, ist mir klar. Nur man sollte doch ein paar unabhängige Belege finden können. Und wenn nicht, tja...
contravariant

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 22:17

Highway hat geschrieben:Ah, das ist jetzt überraschend. Etwas was wie eine magnetische Quelle oder Senke erscheint hat eine Divergenz von Null? Das verblüfft mich jetzt aber. Deiner Meinung nach sind die Experimentatoren bestimmt strohdoof, oder?

An welche Stelle wird denn in den Papern behauptet, dass div B != 0? Das würde mich jetzt ja brennend interessieren. Wie gesagt, diese Vielteilchenphänomene sind ein wenig komplexer als dass in der FAZ beschrieben wird.
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie