Mitleid mit deinen armen Eltern habend,

Highway hat geschrieben:Beweis durch heftiges beteuern!
Spacerat hat geschrieben: Wo steht denn dort etwas davon, dass sich Q von Z entfernt? Da steht nur eine Relatvgeschwindigkeit und gefragt sind v1, v2, f_b und natürlich auch, ob sich Q und Z annähern oder voneinander entfernen.

Highway hat geschrieben:eta hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Zumindest gibt es eine Erklärung dazu in einem seiner Videos, wo er Skalerwellen als stehende Wellen erklärt hat.
Vielleicht finde ich die Stelle noch.
Bruhn hat die allgemeine Lösung der Meylschen Skalarwellen angegeben, stehende Wellen sind nicht möglich.
Beweis durch heftiges beteuern!
Highway hat geschrieben:Nein, Bruhn geht von einer falschen Voraussetzung aus, wie ich schon so oft dargestellt habe. Mein Argument, das div B nicht Null sein kann/muss, verhallt ja ungehört. Egal wie oft ich es hinschreibe.
Vielleicht zeigst du uns mal den Zusammenhang auf wie denn eine elektromagnetische Welle, die ja keine Ladungen beinhaltet ins Maxwell Bild passt.
Holzweg hat geschrieben: schon alleine aus Gründen der Symmetrie kann ich mich sehr gut mit seiner Theorie anfreunden.
, 
Highway hat geschrieben:Ich halte den Inhalt auf den du verlinkst hast für falsch. Die Begründung habe ich schon mehrfach geliefert.
Welche Gleichungen lösen die Maxwellgleichungen im ladungsfreien Raum?
Yukterez hat geschrieben:Holzweg hat geschrieben: schon alleine aus Gründen der Symmetrie kann ich mich sehr gut mit seiner Theorie anfreunden.
Na, wenn man sich deine anderen Freunde mal so ansieht macht das eigentlich auch keinen allzu großen Unterschied mehr.![]()
![]()
,
Highway hat geschrieben:eta hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Ich halte den Inhalt auf den du verlinkst hast für falsch. Die Begründung habe ich schon mehrfach geliefert.
Du sagst doch immer nur das Bruhn von divB=0 ausgeht, das tut er aber in der Quelle die ich verlinkt habe nicht, welche Begründung meinst du denn dann?
Das findest du weiter vorne in diesem Thread.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste