Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

dumm wie Stroh und stolz darauf

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 08:01

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Und wer hat die herausgeschnittene Formel an Einstein "weitergeleitet"?

Was interessiert's dich, zu hast ja sowieso keine Ahnung worum es überhaupt geht (: Komm, erzähl uns doch lieber noch ein bisschen was darüber in was für Inertialsystemen die Zentrifugalkraft existiert, und was Einstein, Susskind und Wolfram doch für Juden sind (: Du kleiner von oben bis unten in deinem eigenen Erbrochenen gebadeter Sabber-Lollie (:

Bild, Bild
Yukterez

1/150 + 150 i

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 08:10

Wie auch immer.

Dir für heute genug Aufmerksamkeit geschenkt habend und dich jetzt wieder mit deinen Minderwertigkeitskomplexen alleine lassend,

Bild
Yukterez

bitte umblättern

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 12:33

Na, du kleiner brauner Lulu? Hast du schon wieder eine Seite vollgespammt? Gut; dann geht es auf der nächsten Seite mit einem neuen Plot weiter.

Umblätternd,

http://org.yukterez.net/st1.png
Yukterez

relativistische Wurfparabel im stark rotierenden Feld

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 12:34

Nachdem der kleine braune Lulu schon wieder eine ganze Seite vollgekotet hat wird es Zeit für das längst fällige Update im Code: der Kerr-Simulator hat jetzt endlich auch so ein Display wie der Schwarzschild-Simulator bekommen. In der Polaransicht rechts erkennt man mit viel Phantasie einen Schmetterling (ein Auge und eine Blume hatten wir ja schon):

Bild

Updatend,

Bild

Imagehoster gewechselt
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 28. Jun 2016, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: relativistischer Unsinn mit Hula

Beitragvon JuRo » So 26. Jun 2016, 15:12

Yukterez hat geschrieben:Bla..., Bla...

:lol: :lol: :lol:

Wie lange willst du den Blödsinn noch "updaten" :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist mir partiellen Ableitung von deinem Sektenführer, hast du schon Lösung :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

der kleine braune Lulu

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 18:29

Bild hat geschrieben:PS: Aus welchen Gründen kämpfst du für die schwachsinnige Physik?

Ich kämpfe für keine Physik, ich mache welche. Die einen machen eben Nägel mit Köpfen, und die anderen sabbern hampelnd und strampelnd herum. Jeder wie er kann, oder? Du kleines Opfer (:

Bild hat geschrieben:PPS: Ich sehe die Hilbertschen Feldgleichungen immer noch nicht!

Als ob mich interessieren würde was ausgerechnet du siehst (:

Die klügste Theorie der Welt nicht den dümmsten Leuten auf derselben erklärend,

Bild
Yukterez

Re: der kleine braune Lulu

Beitragvon JuRo » So 26. Jun 2016, 18:54

Yukterez hat geschrieben:Die klügste Theorie der Welt nicht den dümmsten Leuten auf derselben erklärend,

:lol: :lol: :lol:

SRT ist die dümmste Theorie der Welt, partielle Ableitung von Sektenführer Albert zeigt, dass unbewegte Uhren langsamer laufen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re:

Beitragvon JuRo » So 26. Jun 2016, 19:06

Mitten im Gedankenexperiment von Sektenführer läuft Lichtstrahl rückwärts in Zeit :!:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm wie Stroh und stolz darauf

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 19:08

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Wie klug eine Theorie ist, wird nicht per Abstimmung bestimmt.

Wenn aber schon per Applausometer bestimmt wurde ob e oder π besser ist, und das Differential oder das Integral, warum dann nicht auch wer besser ist: Yukterez oder Chief? Also, ich habe 28000 Leute die mir glauben. Wie viele hast du?

Bild, Bild
Yukterez

zurück zum Thema

Beitragvon Yukterez » So 26. Jun 2016, 19:50

Gratuliere an die beiden Sau-Lollies die es schon wieder geschafft haben den Rest der letzten Seite vollkommen zuzuspammen. Damit zumindest jeder 10. Beitrag sinnvoll ist der nächste Plot zum Thema Wurfparabel:

Bild

Selbst wenn die die Zeitdilatation unendlich und die Koordinatengeschwindigkeit genau 0 ist, wie z.B. direkt am Horizont, dreht sich das eingefrorene Objekt mit der Rotationsrate des Raums (Anzeige rechts unten) um die ψ-Achse (wie schon erwähnt dreht sich das Objekt dann unendlich oft mit dem schwarzen Loch bevor es in den Horizont eintauchen kann, was es aber in endlicher Eigenzeit tut).

Animierend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 27. Jun 2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie