Highway hat geschrieben:Wir wissen jetzt wo dein Haus wohnt!![]()
![]()
hat geschrieben:
Findest du seine Diffamierungen etwa gut?
hat geschrieben:
Findest du seine Differentialgleichungen etwa gut?
Highway hat geschrieben:Hier galt auch mal nicht ungeniert allen Respekt zu verlieren und in x-beliebige Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Verleumdungen zu schwelgen. Möchtest du das Früchtchen etwa in Schutz nehmen? Findest du seine Diffamierungen etwa gut? Möchtest du dich mit ihm solidarisieren?
Highway hat geschrieben:Nö, aber deine wenn du es gerne möchtest.
Highway hat geschrieben:Von welchen Drohungen sprichst du?
Highway hat geschrieben:Achso,monatelange Diffamierungen dieses Subjekts findest du in Ordnung? Damit scheinst du dich ja offenbar zu solidarisieren. Das verwundert mich jetzt ein wenig. Ich hätte eher vermutet, dass du ein wenig kultivierter wärst. Aber gut, irren ist menschlich. Damit wissen wir wie wir dich einzuordnen haben.
hat geschrieben:Achso,monatelange Diffamierungen dieses Subjekts findest du in Ordnung?
Highway hat geschrieben:Welche Worte lege ich dir in den Mund? Du solidarisierst dich doch mit ihm, oder sehe ich das falsch?
Highway hat geschrieben:Darum bitte ich hier schon seit Wochen! Kümmert aber niemand. Insbesondere der xxx, denn du so vehement zu verteidigen suchst, schert sich einen Scheißdreck darum. Gut! Dann eben Ross und Reiter! Dann kann sich jeder dagegen zur Wehr setzen. Also heul jetzt nicht rum!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste