Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Die drei Strampeltrolle

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Jun 2016, 22:04

Spamt noch schnell die Seite voll, ich würde auf der nächsten mal wieder gerne etwas zum eigentlichen Thema schreiben.

Der Übersichtlichkeit halber,

Bild
Yukterez

Re: Hula, xxx [der]

Beitragvon JuRo » Mo 27. Jun 2016, 22:09

Hula hat geschrieben:Spamt noch schnell die Seite voll, ich würde auf der nächsten mal wieder gerne etwas zum eigentlichen Thema schreiben.

Der Übersichtlichkeit halber,

:lol: :lol: :lol:

Willst du denn auf der nächsten Seite endlich die partielle Ableitung deines Sektenführers lösen, oder wieso hast du es so eilig :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Vollständigkeit halber :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Wurfparabel

Beitragvon Harald Maurer » Mo 27. Jun 2016, 22:25

Beiträge, die Klarnamen und Adressen anderer Teilnehmer bekannt geben, werden gelöscht!
H.M.
Harald Maurer
Administrator

Highway wird mal wieder zurechtgestutzt

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Jun 2016, 22:44

Kerr, Schwarzschild und Newton rufen halt sehr starke Gefühle bei unserer Beavis & Butthead Partie hervor; von manisch bis aggressiv ist alles dabei.

Darauf leider keine Rücksicht nehmen könnend,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez phantasiert mal wieder

Beitragvon JuRo » Mo 27. Jun 2016, 23:42

Yukterez hat geschrieben:Kerr, Schwarzschild und Newton rufen halt sehr starke Gefühle bei unserer Beavis & Butthead Partie hervor; von manisch bis aggressiv ist alles dabei.

Darauf leider keine Rücksicht nehmen könnend,

:lol: :lol: :lol:

Deine Adresse interessiert sowieso niemanden, es reicht schon sich deinen relativistischen Unsinn im Internet durchzulesen was soll man dich noch aufsuchen, da wird man mit in die Nervenklinik eingeliefert :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Was ist deine Lösung von partieller Ableitung :?: :lol: :lol: :lol:
Für Sektenführer lief die Zeit schon vor seinem Betafaktor-Gelulle rückwärts :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Highway glaubt er hat etwas zu melden

Beitragvon Yukterez » Di 28. Jun 2016, 04:14

Bild hat geschrieben:So so, aber überste Beleidigungen nicht? Wann gedenkst du mal dagegen etwas zu unternehmen?

Hast du immer noch nicht verstanden dass meine Physik für Erwachsene interessanter ist als deine Gefühle von einem kleinen Kind?

Highway.bekommt.eine.Abfuhr.gif
Highway.bekommt.eine.Abfuhr.gif (1.81 MiB) 4989-mal betrachtet

Bild
Yukterez

was zu viel Alkohol mit dem Gehirn anstellen kann

Beitragvon Yukterez » Di 28. Jun 2016, 05:31

Bild hat geschrieben:Hampel strampel troll! Lololol

Das ist wirklich das Erste was dir einfällt nachdem du wie jeden Morgen in deinem eigenen Erbrochenen aufgewacht bist?

Dein Leben ziemlich eintönig findend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Harald Maurer » Di 28. Jun 2016, 06:51

Highway hat geschrieben:
Harald Maurer hat geschrieben:Beiträge, die Klarnamen und Adressen anderer Teilnehmer bekannt geben, werden gelöscht!
H.M.

So so, aber überste Beleidigungen nicht? Wann gedenkst du mal dagegen etwas zu unternehmen?

Ich müsste da wohl alle aktiven Teilnehmer sperren... Denn in diesem Forum beleidigt ja nahezu jeder jeden! Und es sind gerade jene, die am lautesten nach Gerechtigkeit schreien, die sich selbst in ihren Hasstiraden und Angriffen am wenigsten zurück halten.
Es ist ja kaum zu glauben, dass es sich um erwachsene Männer handelt, die sich hier gegenseitig beflegeln. Aber gerade deshalb ist es auch so amüsant - jedenfalls für mich. Aber der Spaß hört sich auf, wenn Androhung von Gewalt in's Spiel kommt oder aus der Deckung der eigenen Anonymität heraus die Anonymität des anderen bloßgestellt wird. Deshalb erfolgte die Löschung derartiger Beiträge! Weil auch die Signaturen dazu missbraucht wurden, Beleidigungen dauerhaft zu deponieren, musste ich sie ebenfalls generell sperren.
Im übrigen reagiere ich hinsichtlich auf Beleidungen nur auf eingebrachte Beschwerden (Meldungen). Eine Beleidigung setzt voraus, dass sich der Angesprochene auch beleidigt fühlt - und das muss er mir mitteilen!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Der Wolf sucht sich einen Schafspelz

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 07:47

Highway hat geschrieben:
Ich melde hiermit die beleidigenden Beiträge der User Yukterez, JuRo und Spacerat und bitte ausdrücklich um umgehende Löschung dieser Beiträge.

Ich melde hiermit alle beleidigenden Beiträge des Users Highway seit Freitag, 22. Mai 2009 und bitte ausdrücklich um sofortige Löschung derselben.

PS.: Beim Austeilen bist du fleißig, aber wenn dir jemand Paroli bietet, dann wirst du empfindlich und rufst nach dem Papa, wie armselig ist das denn.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 07:50

Spacerat hat geschrieben:Da hast du meiner Ansicht nach nur selber dran Schuld! Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich zumindest bin erst ausgerastet, nachdem mir die zum Himmel stinkende Arroganz des JucktDieFress auf den Sack ging, ...

Dann lies dir mal deine Beiträge vom Anfang an durch. Du warst der erste, der sich der deftigsten Sprache bedient hat. Für dich gilt das gleiche wie für Highway: tapfer beim Austeilen und Heulsuse beim Einstecken.
fb557ec2107eb1d6

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie