Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Spaßratz kann mal wieder nicht liefern

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 20:20

Bild hat geschrieben:Allerdings werde ich sie auch kaum komplett auf Platfformen veröffentlichen, wo der alt hergebrachte Irrsinn regiert. Solche Plattformen sind es nicht wert.
Bild hat geschrieben:Wo denn sonst, vielleicht im elektrischen Universum, oder gar auf Wikipedia?
Bild hat geschrieben:Das geht dich alles einen Scheißdreck an! Wenn ich etwas veröffentliche, erfährst du es als letztes.

Und allen anderen reicht wahrscheinlich deine aufrichtige Beteuerung dass du angeblich schon mal irgendwo etwas veröffentlicht hättest, gell (: Falls doch mal wer nach einem Link zu deiner Veröffentlichung fragen sollte sagst du einfach dass so lange der böse Yukterez im Internet ist du sie ganz sicher nicht dort veröffentlichen wirst (:

Auch gern so ein toller Hecht wie du sein würdend,

Bild
Yukterez

der feige Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 21:58

Bild hat geschrieben:Allerdings werde ich sie auch kaum komplett auf Platfformen veröffentlichen die es nicht wert sind.
Bild hat geschrieben:Wo denn sonst, vielleicht im elektrischen Universum, oder gar auf Wikipedia?
Bild hat geschrieben:Das geht dich alles einen Scheißdreck an! Wenn ich etwas veröffentliche, erfährst du es als letztes.
Bild hat geschrieben:So lange der böse Yukterez im Internet ist wirst du sie also nicht dort veröffentlichen.
Bild hat geschrieben:Wie gesagt: Du erfährst es als letztes, xxx!

Jan ist da um einiges mutiger, der hat trotz dem dass ich sie finden konnte seine Weltformel ins Netz gestellt.

Sie allerdings trotzdem noch nicht gelesen habend,

Bild
Yukterez

Spaßratz steht mit dem Rücken zur Wand

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 23:01

Bild hat geschrieben:Das wundert einen schon, zumal Jans Weltformel ja wieder etwas ist, was du sabotieren kannst, du Riesenfeigling!

Ich bin also der Feigling weil du deine Weltformel vor mir versteckst?

Bild hat geschrieben:Hast die Stelle, wo Harald behauptet, Spiegel würden nicht gleich alles reflektieren, was bei ihnen ankommt, noch nicht gefunden

Die habe ich noch gar nicht gesucht. Warum sollte ich auch auf so ein verzweifeltes Ablenkungsmanöver hereinfallen?

Bild hat geschrieben:oder traust du dich nicht, etwas gegen Harald vorzubringen?

Soll das eine Mutprobe werden? Dann hast du das Zauberwort vergessen, aber ansonsten sehr gefinkelt (:

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz wird am Nasenring durch die Manege geführt

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Jul 2016, 00:04

Bild hat geschrieben:Ja, du bist ein richtig feiges xxx. Daran zu erkennen, dass du dir nur normale User als "Opfer" suchst und denen dauernd ihre Fehler vorhälst.

Und was ist mit Todoroff und Alltopic? Mit wem habe ich mich dort angelegt? Bild

Bild hat geschrieben:Wenn aber der Chef (Harald) einen solchen produziert, dann kneifst du, denn es könnte ja sein, dass Harald daraufhin auch kneift

Keiner kneift. Ich wurde sogar extra eingeladen um den Fehler im Straßenbahnparadoxon aufzudecken Bild

Bild hat geschrieben:und zwar seinen Arsch soweit zusammen, dass du da kaum noch reinkriechen kannst, xxx!

Ich habe zwar keine Ahnung von was du redest, aber nur weil du etwas für einen Fehler hältst heißt das ja noch lange nicht dass es auch einer ist Bild

Bild hat geschrieben:Nochmal zum mitmeisseln. Wenn eine Kraft von 1000N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100N an. Ist ganz einfach oder nicht?

Du solltest solche Sachen lieber zuerst im Experiment ausprobieren bevor du im Internet eine große Lippe riskierst. "Nochmal zum mitmeißeln" Bild

Dir empfehlend dich nicht so dagegen zu wehren wenn du am Nasenring durch die Manege geführt wirst da du damit nur deiner eigenen Nase schadest,

Bild
Yukterez

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Fr 8. Jul 2016, 13:12

Bei meiner Weltformel geht es um die Urkraft im Universum.

Selbst Harald Lesch fragte sich in einem seiner Videos in Bezug auf die mögliche Weltformel, welches die Urkraft im Universum sei.

Nix Gravitation, sondern die Lorentzkraft.

Und da kann Yukterez noch so sehr die Raum-Zeit verbiegen, eine eigene Weltformel bringt er und die ganze Wissenselite nicht zu Stande.
Jan

Beitragvon Jan » Mo 25. Jul 2016, 22:57

Ich glaub den Artikel verlinke ich in meiner Theorie von Allem.

Die haben zwar keine Wimps gefunden, aber damit meine Theorie bestätigt.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20 ... 07-25.html
Dateianhänge
wdm.png
wdm.png (71.62 KiB) 6607-mal betrachtet
Jan

Beitragvon eta » Di 26. Jul 2016, 12:00

Jan hat geschrieben:Ich glaub den Artikel verlinke ich in meiner Theorie von Allem.

Die haben zwar keine Wimps gefunden, aber damit meine Theorie bestätigt.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20 ... 07-25.html

Jan: Kartoffeln existieren nicht!

Nachrichten: Hans Otto hat ins Schuhregal gesehen und keine Kartoffeln entdeckt.

Jan: Kartoffel wurden nicht gefunden, meine Theorie ist bestätigt!

herzlichen Glückwunsch
eta

Beitragvon fallili » Di 26. Jul 2016, 13:55

@eta
Es tut mir leid, aber Jan's Theorie stimmt wirklich.
ich hab nicht nur im Schuhregal sonder sogar in der Vorratskammer nachgesehen - da waren nirgends Kartoffeln.

Na ja - nach Kurt's Theorie existiert ja außer Basisteilchen gar nix, also kanns sowieso keine Kartoffeln mehr geben.
Sind die Basisteiilchen eigentlich das was ich in Der Küche in einer Dr. Otkers Packung habe?
Zuletzt geändert von fallili am Di 26. Jul 2016, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
fallili

Beitragvon fallili » Di 26. Jul 2016, 13:56

Ich hab nachgesehen - das sind Backteilchen.
fallili

Beitragvon Kurt » Di 26. Jul 2016, 16:22

fallili hat geschrieben:@eta
Es tut mir leid, aber Jan's Theorie stimmt wirklich.
ich hab nicht nur im Schuhregal sonder sogar in der Vorratskammer nachgesehen - da waren nirgends Kartoffeln.

Na ja - nach Kurt's Theorie existiert ja außer Basisteilchen gar nix, also kanns sowieso keine Kartoffeln mehr geben.
Sind die Basisteiilchen eigentlich das was ich in Der Küche in einer Dr. Otkers Packung habe?

Also mich wunderts nicht wenn man keine massiven Teilchen, egal welchen exotischen Nahmen die auch haben mögen, gefunden hat.
Solange man BT nicht detektieren kann (indirekt geht das ja ohne Probleme, die hast du ja sogar in Form von Kartoffeln im Keller) sieht man halt keine.

Es ist doch ganz einfach, Materie ist gravitativ, sie beschleunigt sich ja schliesslich selber, also ist alles was Materie ist auch gravitativ aktiv.
Da das BT das kleinste Materieteilchen ist das existiert ist es nicht verwunderlich dass da Gravitation stattfindet, man aber diese Materie nicht sehen/detektieren kann.

Wann gibt's deinen Pudding?

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien