"Klassische" Längenkontraktion

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Klassische" Längenkontraktion

Beitragvon Ernst » Sa 13. Mär 2010, 14:02

nocheinPoet hat geschrieben:Man siehst es ja schon an der endlosen Diskussion über Relativgeschwindigkeiten. Und die wird von Menschen hier betrieben, die glauben die Falschheit der SRT aufgrund ihres Wissens und ihres Intellekts erkannt zu haben und erkennen zu können.

Du hast Langeweile und da Du zur Relativgeschwindigkeit nichts beitragen kannst, verlegst Du Dich wieder mal auf´s Stänkern. Und was deine Götter so über die Relativgeschwindigkeit debattieren, liegt im Niveau weit unter der aktuellen Debatte hier. Lies einfach nach:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=567&postdays=0&postorder=asc&start=0
Sehr intelligent, nicht wahr? Nur einem ist aufgefallen, daß es sich bei Geschwindigkeiten um Vektoren handelt. Und auch Dein Idol Joachim ist sich bei der Definition der Relativgeschwindigkeit offenbar nicht so ganz sicher. Aber da Du ja selbst Dich ihm gegenüber für blöd bezeichnest, was soll man da schon deinerseits erwarten. Mit Joachim übrigens haben wir uns hier mehrfach gegenseitig befruchtend auseinandergesetzt. Dein selbstkritisch weit darunter liegendes Niveau hat hier lediglich dazu gereicht, viel zu reden und nichts zu sagen und wenn gar nichts geht, zu trollen, wie gerade jetzt wieder. Oder Du bist gerade auf dem Weg zur Herleitung der LT uns stoppst beim gamma. Genial.
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee
Da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichteten sie weise
Dann auf den letzten Teil der Reise.

Und stelle Dich nicht mit Trigemina auf eine Stufe. Sie hat ein breites Wissen und führt konstruktive Dialoge. Beides trifft auf Dich nicht zu.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Sa 13. Mär 2010, 15:50

nocheinPoet hat geschrieben: .Also Ernst, finde mal Deine Ehre und Fairness wieder, Spuren davon waren jedenfalls vor kurzem noch erkennbar.

Natürlich war mein Post provokativ polemisch. Aber betrachte es als natürlichen Reflex auf Dein eigenes ProvokationsPost. Das beinhaltet eine integrale Herabsetzung des Forums und aller seine Teilnehmer. Es gibt hier so´ne welche und so´ne welche. Genau wie in Deinem AC auch. Einschätzungen der Teilnehmer sind ja dein gutes Recht. Pauschalverurteilungen dagegen unangebracht und eben provokativ. Und da gilt dann das eherne Gesetz actio=reactio :mrgreen:
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Sa 13. Mär 2010, 17:57

nocheinPoet hat geschrieben: Nur ist es leider aber so, das die Provokation und die Anfeindungen von Euch ausgegangen sind, und nicht von mir.

Bleiben wir beim konkreten Fall. Da hast du Dich ohne sachlichen Beweggrund in den Faden von Trigemina eingeklinkt, ausschließlich um Deinem Abscheu über dieses Forum Ausdruck zu geben. Aneinandergereihte Beleidigungen und Unterstellungen.
Das ging doch von Dir aus!
Was hast du denn da für einen Realitätsverlust?
Und das kennst Du ja: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
.
So, ist für mich erledigt. Bis zu Deinem nächsten foul.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Sa 13. Mär 2010, 19:08

nocheinPoet hat geschrieben: Menschen die Unrecht und Ihre Moral nach ihrer Ideologie ausrichten halte ich für sehr schäbig.

Ich auch. Du verletzt jedoch diese edle Gesinnung, wenn Du pauschale Diffamierung der "Kritiker" betreibst.
Ich bin hier kein Schiedsrichter oder Moderator und daher wehre ich mich auch nur gegen persönliche Angriffe und solche, die mich pauschal mit einbeziehen. Ich habe hier niemanden bei seinen Auslassungen über Dich unterstützt. Erwarte daher auch nicht, daß ich Dich bei Auseinandersetzungen unterstütze. Wende Dich bei Bedarf an die Moderation. Die ist dafür zuständig.
.
.
Ernst

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie