Das Auftriebskraftwerk kann keine Energie erzeugen

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Das Auftriebskraftwerk kann keine Energie erzeugen

Beitragvon Ernst » Do 18. Aug 2016, 16:30

Highway hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Es gibt was neues:

http://gaia.ws1.eu/chronik-106.php
.
.

Ja, ja... Dem Zeitgenossen wird man schon sein überhebliches Maul stopfen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er und die Meute aus dem Allmystery Forum, die zur Hetzjagd geblasen haben, glauben sich alles erlauben zu dürfen. Außer Vermutungen und Unterstellungen liefern die aber auch nichts belastbares. Bei denen werden Streben zu Stromversorgungen, Geschäftsführer zu Betrügern und das alles ohne einen einzigen evidenten Beweis. Ich persönlich fände es gut, wenn man dem Süß seitens des Gerichts, mal gründlich aufs Maul hauen würde. Nur damit der sich, wie so manch anderer Österreicher, mal wieder realistisch einsortieren könnte. ;-)

Solchen Haß kann man sich eigentlich dadurch erklären, daß du persönlich betroffen bist.
.
.
Ernst

Beitragvon fallili » Do 18. Aug 2016, 17:16

Gott sei Dank, dass es Leute gibt, die wie in allmystery versuchen zu verhindern, dass noch mehr Leichtgläubige auf einen derartigen Schwindel hereinfallen!
Man kann nicht jeden Deppen davon abhalten sich ein AUKW zu kaufen oder an die Funktionsfähigkeit zu glauben- aber man soll es wenigstens nicht allzu leicht machen alle Deppen auch noch finanziell auszunehmen!
fallili

Beitragvon Ernst » Do 18. Aug 2016, 17:19

.
Highway hat geschrieben:Der Schaden der der Firma Rosch und anderen eventuell entstanden ist kann man wahrscheinlich überhaupt nicht realistisch beziffern. Wenn man nichts beweisen kann, dann bezichtigt man eine Firma nicht als Betrüger. Das man an die Sache nicht glaubt, die Wissenschaft auch der gleichen Meinung ist, dagegen hat niemand etwas Aber Rufmord geht gar nicht.

Was schert das dich? Was schert dich der Erfolg der Firma Rosch?
Klingt bei dir nicht besonders nach hehrer Moral und idealistischer Empathie.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Do 18. Aug 2016, 19:01

Highway hat geschrieben:Hast du keine Meinungen? Du hast doch bestimmt auch eine Meinung dazu was Recht und was Unrecht ist. Oder nicht? Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich es nicht gut vertragen kann, wenn sich jemand arrogant und unfair aufführt. Das was der feine Herr mit seiner Website betreibt ist gelinde gesagt eine Schweinerei und die gehört meiner Meinung nach geahndet, und die wird auch geahndet werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Da er überzeugt ist, daß da Betrug erfolgt, ist sein Verhalten mutig. Wie würdest du dich denn gegen einen Betrüger verhalten?
.
.
Ernst

Highway kommt vom Regen in die Traufe

Beitragvon Yukterez » Do 18. Aug 2016, 19:19

1) wird die Zielgruppe für das Aukw, nämlich solche Leute wie Highway, sich nicht von irgendwelchen wissenschaftlichen Widerlegungen vom Kauf eines solchen abhalten lassen, sondern sich bestenfalls davon bestärkt sehen:

Profil hat geschrieben:Doch eines sollten wir nicht tun: mit ihnen argumentativ diskutieren. Diese Menschen folgen einem starken Gefühl, einem Glauben. Gegen Gefühle kommt man nicht mit Fakten an.

2) bezichtigt Highway selber jeden der ihm nicht passt des Betrugs:

Holzweg hat geschrieben:Du bist ein Lügner, Betrüger, Fälscher und mutmaßlicher Erpresser!

Wie es auch ausgeht, Highway wird auf jeden Fall der yyy sein:

Yukterez hat geschrieben:Wenn er mit dem Prozess Erfolg haben sollte verklage ich dich vierfach, du hast mich nämlich nicht nur einen Betrüger sondern auch noch einen Lügner, Fälscher und mutmaßlichen Erpresser genannt. Bete also lieber dass Rosch den Prozess verliert!

Von beiden Seiten flankierend,

Bild
Yukterez

Highway sagt die Zukunft voraus

Beitragvon Yukterez » Do 18. Aug 2016, 19:39

Holzweg hat geschrieben:Das geht dann für die Horde, oder besonders exponierte Personen, erfahrungsgemäß mächtig ins Auge.

Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du gemacht haben willst und vor allem wo, aber ich denke wir alle wissen wie die Sache ausgehen wird:

rosch.wird.eingeliefert.jpg
rosch.wird.eingeliefert.jpg (39.83 KiB) 7158-mal betrachtet

Vorhersagend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Fr 19. Aug 2016, 16:57

Highway hat geschrieben:Hatte ich ja schon geschrieben. Man kann der Überzeugung sein, dass das Ding nicht funktioniert. Dann kann man das auch kundtun, dass man es für einen Schwindel hält. Das ist, zumindest nach meiner Auffassung, Meinungsfreiheit. Man kann sich auch hinstellen und Betrug in den Orbit blasen. Das ist überhaupt kein Problem, wenn der auch bewiesen ist.Der derzeitige Sachstand ist aber der, das eine wilde grölende Horde nur meint, dass es sich um einen Betrug handelt. Das geht dann für die Horde, oder besonders exponierte Personen, erfahrungsgemäß mächtig ins Auge. Zu recht wie ich persönlich finde. :P

Da er anfangs ohne Betrugsvorwurf darauf hingewiesen hat, daß das Ding nicht funktionieren kann, und sie es trotz dieser Kenntnis weiter bewerben, hat er jetzt Anlaß, den Betrugsvorwurf zu erheben.
Ihm kann wegen dieser Reihenfolge überhaupt nichts passieren, weil ihm alle Sachverständigen Recht geben werden. Die Dekra hat ja auch schon zurück gerudert.
.
.
Ernst

Beitragvon All » Sa 20. Aug 2016, 11:49

Interessant. Die Jungs können sich auf jeden Fall gut verkaufen.
All

Beitragvon All » Sa 20. Aug 2016, 12:11

Highway hat geschrieben:
All hat geschrieben:Interessant. Die Jungs können sich auf jeden Fall gut verkaufen.

Passt aber nicht ins Bild, dass die Auftriebskraftwerke nicht funktionieren sollen. Das fliegt doch sofort auf wenn an der Sache nichts dran wäre. Zumal die Röhren dann auf fremden Gelände aufgestellt werden, wo quasi jeder Zugriff, zwecks Messungen, auf die Anlagen erhalten kann. Das passt doch alles nicht zu einem Scam. :?

Das ist korrekt.

Mal angenommen das Kraftwerk funktioniert wirklich. Was bedeutet das für die derzeitig gültige Physik?
All

Beitragvon Kurt » Sa 20. Aug 2016, 13:06

Highway hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das dramatischen Einfluss auf die Physik hat. Das würde wohl eher zu einer sozialen Revolution führen.

Würde wenn das Ding funktionieren würde, funktioniert aber nicht.
(und das wissen die "Erfinder" ganz genau, sie suchen wohl nur Dumme die blechen)

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines