Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Jan verwechselt Geschwindigkeit mit Materie

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 21:07

Jan hat geschrieben:Die 3 Sonnenmassen, die als Energie abgestrahlt wurden, wurden in Form von geladenen Teilchen abgestrahlt.

Wer hat dir denn das erzählt?

Noch nie davon gehört habend dass irgendwelche Teilchen aus einem schwarzen Loch entkommen können,

Bild
Yukterez

Jan phantasiert

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 22:00

Bild hat geschrieben:The total energy of the Earth orbiting the Sun (kinetic energy + gravitational potential energy) is about 1.14e36 joules of which 200 Watts (joules per second) is lost through gravitational radiation.

oder auf unseren Fall umgerechnet

Bild hat geschrieben:At the binary black hole collision LIGO detected recently, the energy equivalent of 3 solar masses has been released. If the velocity of the former black holes was like suspected c/2, their relativistic masses would be 15% higher then their rest masses. The rest mass of the black holes are assumed to be 30 solar masses each.

Ich lese da nichts von irgendwelchen abgestrahlten Teilchen.

Dich auf den harten Boden der Realität zurückholend,

Bild
Yukterez

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mi 5. Okt 2016, 00:27

@ Yukterez

Ich habe mit den 3 Sonnenmassen nur deinen Freund Harald Lesch zitiert. Der muss sich ja auskennen mit Gravitationskosmologie.

Die 3 Sonnenmassen bestehen aus den geladenen Teilchen aus den rotierenden Scheiben ionisierten Gases.

Was du rechnest funktioniert auch nur auf dem Papier.

https://www.youtube.com/watch?v=55yHO1PV7JE (ab 3 Minuten 35 Sekunden)

@ Contravariant

Besser als

Klares Indiz dafür, dass auch das Establishment langsam eingesteht, dass große Teile der sogenannten Physik erstunken und erlogen sind!

hätte ich es auch nicht formulieren können.
Jan

Die halbherzigen Trollerein des Jan

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 01:39

Jan hat geschrieben:Klares Indiz dafür, dass auch das Establishment langsam eingesteht, dass große Teile der sogenannten Physik erstunken und erlogen sind!

Das würde ich dem Establishment aber nicht raten es sich mit der Physik zu verscherzen, denn wenn die Relativisten und Quantenphysiker streiken, wer wird ihm dann die Atombomben bauen?

Jan hat geschrieben:Ich habe mit den 3 Sonnenmassen nur deinen Freund Harald Lesch zitiert. Der muss sich ja auskennen mit Gravitationskosmologie.

Das Energieäquivalent von 3 Sonnenmassen zweifelt keiner an. Aber den Teil mit

Jan hat geschrieben:Die 3 Sonnenmassen bestehen aus den geladenen Teilchen aus den rotierenden Scheiben ionisierten Gases.

hast du dir selber ausgedacht. Richtig heißt es:

Wikipedia hat geschrieben:A binary system loses angular momentum as the two orbiting objects spiral towards each other - the angular momentum is radiated away by gravitational waves.

Aber du willst sowieso nur trollen.

Dir empfehlend zumindest das ordentlich zu machen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 5. Okt 2016, 13:35

@ Yukterez

Du hast dir das youtube-video nicht angeschaut, wo Harald Lesch erklärt, daß 3 Sonnenmassen in Energie umgewandelt in Form von Gravitationswellen abgestrahlt werden.

Harald Lesch ist Plasmaphysiker und hat wahrscheinlich die Plasmaphysik mit der Allgemeinen Relativitätstheorie zu verschmelzen.

Aber wie es richtig zu deuten ist, steht in meinem Kommentar zu Gravitationsschwindel.

Was da abgeht ist ein rein elektromagnetischer Vorgang.
Jan

Re: Jan phantasiert

Beitragvon Jan » Mi 5. Okt 2016, 16:39

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:The total energy of the Earth orbiting the Sun (kinetic energy + gravitational potential energy) is about 1.14e36 joules of which 200 Watts (joules per second) is lost through gravitational radiation.

Gravitative Strahlung habe ich ja noch nie gehört.

Da muß ich mal einen Fachmann fragen.
Jan

Das muss man wissen

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 17:45

Jan hat geschrieben:Gravitative Strahlung habe ich ja noch nie gehört.

Dafür dass du eine Weltformel geschrieben hast gibt es aber ziemlich viele Dinge von denen noch nie gehört hast!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 5. Okt 2016, 17:51

Kann man der Wissenschaft noch trauen?

Ich denke nicht.

Besser ist, man versucht die Phänomene mit der Physik zu erklären, nach der die Natur funktioniert.

Dann braucht man sogar keine Mathematikkenntnisse.
Jan

Beitragvon Jan » Mi 5. Okt 2016, 17:52

@ Chief

Ich glaub das ist der Onkel von Yukterez.

Der ist vor Kurzem gestorben.
Jan

Beitragvon Jan » Mi 5. Okt 2016, 17:56

@ Yukterez

Ich weiß nicht, wer mehr Blödsinn erzählt, du oder Harald Lesch.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien