Mordred hat geschrieben:Poet hat geschrieben:Wenn man bedenkt dass ich „den kleinen Mathematiker" nur für Dich geschrieben habe finde ich das gar nicht so schlecht. Zumal der kleine Mathematiker ja nicht als Diskussionsgrundlage zu sehen war. Somit also auch keine großartigen Antworten zu erwarten waren.
Sei ruhig stolz auf Dich. :mrgeen:
Ist nicht wirklich von Interesse für mich, aber da Du die Sache mit "wie uninteressant" nun mal auf den Tisch gepackt hast...dacht ich, ich geb mal nen kurzen Kommentar dazu ab.
Dass das nun ausartet, und Du gleich eine Auflistung anschleppst, ...nuja, ...
Poet hat geschrieben:Also wenn Du so auf Zahlen stehst:
Tu ich das, wo doch anscheinend jeder weiß dass ich mit Zahlen nich so kann....^^ ?
Aber ich probiers mal anhand deiner Vorgaben.
13.02.10---239---2531---10,6 Die „Revolution“ von G. O. Mueller
20.01.10---195---3015---15,5 Diskussionsthread zu: „Warum eigentlich SRT?“
09.01.10---053---1490---28,1 Zeitdilatation bei Myonen und Theorie X
05.01.10---084---2050---24.4 Wie ich die RT kritisieren würde...
06.01.10---006---0238---39,6 Grundlagen für einen Dialog…
03.01.10---008---0307---38,4 Versuch: konstruktiver Dialog zur SRT
26.01.10---005---0193---38,6 Lorentz Transformation mal anders------------- 590---9824 = 16,6 Hits !
Mordred hat geschrieben:Wenn Du im Durchschnitt auf 15 Hits kommst kannst Du von Glück reden.
Du hast meine Stehgreifschätzung um 1,6 Hits getoppt!
Poet hat geschrieben:Doch gut im Rennen liege und auch Deine 31 locker schlage. Du musst eben besser Vorarbeiten.
Deine zusammengesuchte Hymne bestätigt nur meine „geschätzte“ Vorarbeit.
Danke Dir dafür. Hast Du echt fein gemacht.
Poet hat geschrieben:Davon abgesehen sind die Zahlen nicht wirklich aussagekräftig, man sollte die Zeit berücksichtigen, denn die spielt auch eine entschiedene Rolle.
Klar, spielt alles ne Rolle wenn man die erste Geige spielen will aber die Harfe in die Hand gedrückt bekommt.
Poet hat geschrieben:Jürgen, das Du das als Fanatiker
Lol, und rofl, ...jo, ..ich bin ungefähr so fanatisch wie ein Sack Mehl.....
Poet hat geschrieben:Darum geht es gar nicht, Deine Quanten stinken aus ganz anderen Gründen ab.
Die da wären ??
Poet hat geschrieben:Das ist einfach Murks.
Au ja, das..... „ist einfach Murks“ Ding....
Poet hat geschrieben:Schon mal überlegt warum Hannes so schnell aus dem Thread verschwunden ist?
Frag ihn doch, wenn es Dich so brennend interessiert, dass Du mir nun schon diese Frage stellst...
Soll ich Hannes für Dich fragen ?
Poet hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:Ein guter Mathematiker kann Dir so ziemlich alles berechnen.
Nein, man kann nicht alles berechnen,
Kennst Du den unterschied zwischen
ziemlich alles und
alles ?
Poet hat geschrieben:das zeigt auch wieder, das Du keine Ahnung hast.
Oder Du nicht lesen kannst ? Oder vielleicht lesen kannst aber nicht unterscheiden kannst, ..
Oder zwar unterscheiden kannst, aber weil es Dir nicht schmeckt eben unterschwellig andeutest ich hätte gesagt man könne alles berechnen ?? Wird das jetzt wieder ein Flutschprojekt ?
Poet hat geschrieben:Es gibt Dinge die gehen eben nicht,
Hast recht, ...aber ich nichts gegenteiliges gesagt, ..also, ..Schuß ins Leere dieses tolle Argument....
schon mal was von der Quadratur des Kreises gehört?
Ja, ..und weiter ?
Am Thema vorbei würd ich sagen....
Poet hat geschrieben:man hat ein Phänomen, und wenn man eine Theorie dazu hat, die dieses genau beschreiben kann, dann reicht das, der Rest gehört in die Religion und Philosophie.
Ähm, .wo wäre dann zum Beispiel eine Singularität ein zu ordnen ??
Poet hat geschrieben:Auch sagst Du damit dann, ich kann gut rechen,
Hab ich das ??^^
Poet hat geschrieben:ist ja nett,
Och jo....
Poet hat geschrieben:in Bezug zu Dir mag das sein, aber im Vergleich zu einem Mathematiker sind meine Fähigkeiten dann doch recht bescheiden.
Salz in die eigene Wunde ?
Mancher würde von einer Heldentat sprechen wollen...
Gruß