Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 6. Mai 2018, 19:41

Jan hat geschrieben:Das habe ich dir schon 3 mal erklärt. Das wirst du auch beim 4. Male nicht verstehen wollen.

Also hängst du immer noch an dieser von mir bereits mehrfach zerlegten These fest. Und du willst immer noch sagen, dass du nicht der Wissenschaft in die erkenntnistheoretische Sackgasse folgst? Evtl. bist du ja nicht in der selben Sackgasse, abei immerhin in einer Sackgasse.

Du solltest dir mal bewusst machen, dass man meinen Quatsch noch gar nicht glaubt, während deinen Quatsch keiner mehr glaubt.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » So 6. Mai 2018, 19:56

Meine Theorie stimmt zumindest vollständig mit der von Plasmaversum von viaveto.de, des elektrischen Universums von thunderbolts.info und mit "the primer fields"von david lapoint überein.

Dazu gibt es übereinstimmende Videos zur Erklärung des Gravitationsphänomens.

Meine Theorie ist somit 1000000-fach bestätigt.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 6. Mai 2018, 20:18

Jan hat geschrieben:Meine Theorie stimmt zumindest vollständig mit der von Plasmaversum von viaveto.de, des elektrischen Universums von thunderbolts.info und mit "the primer fields"von david lapoint überein.

Dazu gibt es übereinstimmende Videos zur Erklärung des Gravitationsphänomens.

Meine Theorie ist somit 1000000-fach bestätigt.
Das Einzige was darin falsch ist, ist und bleibt dieses G aus EM Gehabe - es funktioniert nicht und Schluß. Das ist so oft bestätigt, da kannst du an deine Million noch 12 Nullen dranhängen.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » So 6. Mai 2018, 20:21

Wenn man die Theorien um das elektrische Universum anzweifeln will, dann müsste man schon den Elektromagnetismus falsifizieren. Viel Spaß dabei!
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 6. Mai 2018, 20:26

Jan hat geschrieben:Wenn man die Theorien um das elektrische Universum anzweifeln will, dann müsste man schon den Elektromagnetismus falsifizieren. Viel Spaß dabei!

:lol: Na klar... Daran erkennt man, wo du hängst. Du bekommst mit deinem Plasmaversum kein G aus EM hin, ich mit meiner Theorie jedoch EM aus G. Ich falsifiziere da gar nichts!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » So 6. Mai 2018, 20:29

Es bleibt ja auch deine Theorie. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, daß irgendjemand daran interessiert ist da was abzukupfern.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 6. Mai 2018, 20:37

Jan hat geschrieben:Es bleibt ja auch deine Theorie. Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, daß irgendjemand daran interessiert ist da was abzukupfern.

Ähm... was bitte hat Wissenschaft mit Abkupfern zu tun? Geht es da nicht eher nur um Erkenntnisgewinn? Z.B. um solch einen Erkenntnisgewinn, den man in deiner Theorie vergeblich sucht?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » So 6. Mai 2018, 20:43

Wenn deine Theorie so gut ist, warum meldest du dich nicht bei der Truppe von dissident science an, dann wird deine Theorie erfasst und publiziert.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 6. Mai 2018, 20:50

Jan hat geschrieben:Wenn deine Theorie so gut ist, warum meldest du dich nicht bei der Truppe von dissident science an, dann wird deine Theorie erfasst und publiziert.

Woher hast du denn das?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » So 6. Mai 2018, 21:09

Das heißt ja nicht, daß sich irgendjemand für das interessiert, was du geschrieben hast.

Wahrscheinlich wird das nur archiviert bzw. eingemottet.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien