Das beantwortet meine Frage nicht.Jan hat geschrieben:Mich wundert überhaupt dein Interesse an meiner Weltformel
Klar bekommst du Likes... von Freunden in deinem Profil. Als ob das etwas aussagt. Jede Wette, das ich auch jede Menge Likes bekommen würde, wenn ich mich auf Google+, Facebook und Co derartig prostituiere. Ich zähle lieber nur die Likes und Dislikes, die ich von ausgesuchten Interessengemeinschaften erhalte - Dissident Science z.B. UWudL hat sich aus dieser Bewertungsart ja selbst herausgeschossen.Jan hat geschrieben:Wegen Anerkennung brauche ich mich nicht beschweren, weil ich jeden Tag "likes" zu der Grafik und meine Beiträgen bekomme.
Bewertungen sind mir btw. auch nicht wichtig. Mir ist wichtig, dass man seinen Kopf beansprucht, um mir folgen zu können - genau so, wie auch ich den meinen beanspruche, um Anderen - z.B. dir - folgen zu können. Am Ende genügen vllt. sogar nur 11 Apostel, die mein Evangelium verbreiten.
Ich weiß im Gegensatz zu dir jedenfalls, dass meine Theorie wahrscheinlich auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß ist, aber immerhin bietet sie durch die EMG(I)-Wellen einen Mechanismus, der alle Kräfte, wie gewünscht vereint und löst das Problem mit der Dunklen Materie. Das hat natürlich seinen Preis und den muss man zahlen: Aufgabe der ART, des Urknalls und allem, was damit zusammenhängt - ganz wichtig für dich - SRT (Spezialfall der neuen Newtonschen Dynamik) und E=mc² sind nicht betroffen.
Womit wir wieder beim Thema Aussagen wären... Du hast immer noch nicht ausgesagt, wie du bzw. Primer-Fields bzw. R. Haumann unipolare Gravitation aus bipolarem Elektromangetismus entstehen lassen will - da kommt immer nur, das ist halt so. Ist es eben nicht, geht nämlich gar nicht. Es werden belegte Aussagen von einer Theorie erwartet, nicht bloß eine Sammlung unbegründeter Behauptungen.