Josef M. Gaßner hat geschrieben:Hallo, hab die Anregung mal aufgegriffen und testweise die Likes/Dislikes abgeschaltet. Mal schaun, ob sie jemand vermisst... Witzigerweise heisst die Einstellung "Karma"...
Natürlich heisst die Einstellung "Karma", was dachten Sie denn, was die Entscheidung zwischen Like (mögen) und Dislike (nicht mögen) bedeutet?
Testweise abgeschaltet... Ich lieg' hier am Boden vor Lachen... Auch ein Toastbrot springt raus, wenn es heiß wird.
Am Karma erkennt man, was ernst genommen wird und was nicht. Ich sage, im Gegensatz zu Ihnen ja nicht, dass man mich ernstnehmen sollte, nur besser wäre es.
Und lustigerweise zeigt sich auch hier, warum Herr Andreas "Zeh Halbe" Müller, meinen Vergleich des Wissens-Pools der Wissenschaft mit dem Gen-Pool durch Inzest als Beleidigung auffasste. Er wusste, im Gegensatz zu mir, von vorne herein, das beides identisch ist.

Aber um mal ernst zu bleiben... man vergleiche mal meine Haltung zum Karma als es eingeführt wurde, mit den Haltungen derer, die sie nun ablehnen, weil es ihnen zu heiß wird.
https://www.urknall-weltall-leben.de/fo ... rt=20#4963Wen wundert es, dass eine meiner Einschätzungen mal wieder zutraf?