Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 28. Mai 2018, 14:35

Mardouc99 hat geschrieben:Es gibt keine Lehrmeinung
Und so etwas wundert sich über Dislikes. :lol:
Natürlich gibt es eine Lehrmeinung! Es gibt die Gravitationskosmologie mit ART und Urknall, es gibt das elektrische Universum und es gibt das Plasmaversum, jedoch ist nur die Gravitationskosmologie in der allg. Lehrmeinung vertreten - als wenn die beiden Anderen keine Indizien oder Beweise für ihre Hypothesen hätten. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 28. Mai 2018, 15:12

Josef M. Gaßner hat geschrieben:Hallo, hab die Anregung mal aufgegriffen und testweise die Likes/Dislikes abgeschaltet. Mal schaun, ob sie jemand vermisst... Witzigerweise heisst die Einstellung "Karma"...
Natürlich heisst die Einstellung "Karma", was dachten Sie denn, was die Entscheidung zwischen Like (mögen) und Dislike (nicht mögen) bedeutet? :lol:
Testweise abgeschaltet... Ich lieg' hier am Boden vor Lachen... Auch ein Toastbrot springt raus, wenn es heiß wird. :lol:

Am Karma erkennt man, was ernst genommen wird und was nicht. Ich sage, im Gegensatz zu Ihnen ja nicht, dass man mich ernstnehmen sollte, nur besser wäre es. :lol:

Und lustigerweise zeigt sich auch hier, warum Herr Andreas "Zeh Halbe" Müller, meinen Vergleich des Wissens-Pools der Wissenschaft mit dem Gen-Pool durch Inzest als Beleidigung auffasste. Er wusste, im Gegensatz zu mir, von vorne herein, das beides identisch ist. :lol:

Aber um mal ernst zu bleiben... man vergleiche mal meine Haltung zum Karma als es eingeführt wurde, mit den Haltungen derer, die sie nun ablehnen, weil es ihnen zu heiß wird.
https://www.urknall-weltall-leben.de/fo ... rt=20#4963

Wen wundert es, dass eine meiner Einschätzungen mal wieder zutraf?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Mai 2018, 12:31

wl01 hat geschrieben:Stimmt, man müsste noch einen zusätzlichen Regenerationsmechanismus einbauen.
Gibt es doch...
https://de.wikipedia.org/wiki/Redoxreaktion
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Mai 2018, 13:36

Lilith hat geschrieben:Dieter du bist manchmal auch bischen aggressiv und beleidigend:
Klar... der/die Einzige, der/die nicht agressiv oder beleidigend ist, ist Lilith. :lol:
Ernstahft... das, was der/die da anprangert, passt wirklich auf jeden, sogar auf die Herrer Gaßner, Lesch und Co und besonders erwähnt auch auf Andreas "Zeh Halbe" Müller!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Mai 2018, 15:20

Struktron hat geschrieben:Bisher habe ich noch kein Modell gesehen, das keine Kräfte verwendet, wie das im meinem Modell versucht wird.
Das ist doch gelogen und das weißt du, denn du hast, wie viele Andere auch, mein Modell gesehen. Aber ebenso wie viele Andere auch, kannst auch du damit nichts anfangen. Könnte es evtl. sein, dass es bei dir nicht anders ist, als wie du es bei Dieter erwartest? Deine Vorstellungen befriedigen dich nur selbst und bei den von seb110 genannten Personen oder bei mir sieht es nicht anders aus. Das Dumme ist nur, dass ich zumindest wl01's Wellen und dein Substrat in meinen Vorstellungen etwas abgewandelt verwende - nicht aber, weil ich eure Vorstellungen erweitert habe, sondern weil ich von selbst drauf gekommen bin.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Mai 2018, 22:51

heinzendres hat geschrieben:Gauß hätte nur Verachtung für sie über so wie ich
Das hört sich wie "Hör mal zu, du xxx" an, also Heinzendres, hör mal zu du xxx. Wenn heute in Kreisen der Wissenschaftler auch nur noch ein Mensch existieren würde, der auf Schultern von Riesen wandelt oder Leute wie Gauß, hätten diese längst gesehen, dass Vera Rubin 1964 etwa 370 Jahre zu spät kam und nur Verachtung für euch 0815-Mainstream-Lemminge übrig! :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Mai 2018, 00:04

heinzendres hat geschrieben:Annahme : Eine Energiemenge X ( Die Gesamtenergie des Universums ) fällt auf den Boden eines Potenzialtopf und bewegt sich anschließend wieder nach oben ...
Gequirlte Grüze würde Andreas "Zeh Halbe" Müller sagen. :lol:

Was für ein Potentialtopf, was für ein Boden und was für eine Decke? Wieso nur Bewegungen nach Oben? Das Universum breitet sich, wenn überhaupt, in alle Richtungen aus, aber selbst darin sind sich nicht alle 0815-Mainstream-Lemminge einig.
Apropos... Dir fällt schon auf, dass Grosch und Co beim Überlegen um einiges Vieles weiter sind als du? Die (bzw. wir) haben wenigstens das Ein oder Andere schon mal vorgerechnet. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Mai 2018, 17:54

Lilith hat geschrieben:Schlimmer als bei den Zeugen Jehovas.
Ja, das ist korrekt. Der Mainstream missioniert ohne Ende. Von Was wäre wenn-Situationen - wie z.B. was wäre wenn Kepler von Vera Rubins Arbeiten gewusst hätte - will er nichts wissen, obwohl das mehr beantworten könnte, als diesen gnasenlosen Einstein-Verehrern lieb wär. :lol:
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Do 31. Mai 2018, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Mi 30. Mai 2018, 18:38

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lilith hat geschrieben:Schlimmer als bei den Zeugen Jehovas.
Ja, das ist koorekt. Der Mainstream missioniert ohne Ende. Von Was wäre wenn-Situationen - wie z.B. was wäre wenn Kepler von Vera Rubins Arbeiten gewusst hätte - will er nichts wissen, obwohl das mehr beantworten könnte, als diesen gnasenlosen Einstein-Verehrern lieb wär. :lol:

Heble halt Alberts Photoeffekt und den Compton-Effekt aus dann kannst du 'denen' an, denn ihre Theorie beruht hauptsächlich darauf.
Heisst: keine Photonen, keine "modernen Theorien".

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Mai 2018, 18:54

Kurt hat geschrieben:Heble halt Alberts Photoeffekt und den Compton-Effekt aus
Nein, das werde ich sicher nicht tun, weil meine Theorie dann auch nicht mehr funktioniert. Ich definiere höchstens das Photon um, so dass für dieses seine Wellenlänge als Energiemaß gilt und nicht seine Frequenz.
Eine Lichtfrequenz von 650THz bedeutet dann 650e12 Photonen pro Sekunde und nicht ein Photon mit 650THz. Die Amplitude eines Lichtstrahls hingegen wäre dann die Anzahl der Photonen nebeneinander, also die Intensität. Auf die Art lässt sich sogar besagter photoelektrischer Effekt sowohl mit einem Teilchen- als auvh mit einem Wellenmodell erklären.
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines