Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 27. Jun 2018, 17:09

Sonni1967 hat geschrieben:Wir, oder unsere Herzen bewegen uns durch die Zeiten und unser Gehirn gaukelt uns vor alles
andere sei bewegt :-) . So in meiner Vorstellung.
Seid ihr Hobby-Wissenschaftler oder Hobby-Philosophen? :lol:
Denkt ihr mit dem Herzen oder mit dem Kopf? :lol:

Man bewegt sich in der Zeit oder durch die Zeit sondern - wenn überhaupt - mit der Zeit. Selbst wenn man sich nicht bewegt, ruht man eine Zeit lang und diese verplemperte Zeit bekommt man nie zurück, weil man sich halt in der Zeit oder durch die Zeit nicht bewegen kann. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 30. Jun 2018, 23:17

Z. hat geschrieben:Du verwechselst wie immer............. SRT mit ART!
Ahh ja... das Königsargument. :lol:

Heißt das, dass eine Rakete in der SRT (oder ART - je nach dem, wir kreuzbescheuert man ist :lol:) keinen Sprit (keine Energie) verbraucht, um überhaupt schneller werden zu können? Gravitation ist überall dort, wo Teilchen sind und Energie wird benötigt, um dieser zu entfliehen. Da kann es Bewegungsformeln ohne Gravitation geben, so viele es will - sie sind und bleiben quatsch, weil es nun mal Teilchen sind, die sich bewegen. Nicht nur aus diesem Grunde kann man die SRT, so wie sie ist, in die Tonne kloppen. :lol:

Z. hat geschrieben:Das Lorentzkontraktion real ist hat er auch nicht kapiert!
Dass die Lorentzkontraktion nur in den Köpfen der Relativisten real ist und offensichtlich auch nur auf diese Schrumpfköpfe zutrifft, hat hingegen Z. nicht kapiert. :lol:

Eine aufgereihte Kette an Teilchen hat eine an der Anzahl der Teilchen abzählbare Länge. Das Relativisten, diese Länge von sich durch Bewegung verändernden Zeiten abhängig macht, die sie aus technischen Gründen eben nicht abzählen können, ist so was von idiotisch, dass man sich das kaum noch anhören kann - geschweige denn ernst nehmen. :lol:
Diese Typen sind sich ja nicht mal im Klaren darüber, dass dem Phasenübergang zwischen zwei Hyperfeinstrukturniveaus eine Bewegung zugrunde liegt, die deren SI-Sekunde in der Dauer verändern. Was sich aber nicht verändert, ist die Anzahl der Teilchen einer Teilchenkette. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon XYZ » So 1. Jul 2018, 02:02

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Z. hat geschrieben:Du verwechselst wie immer............. SRT mit ART!
Ahh ja... das Königsargument. :lol:

Z. hat geschrieben:Das Lorentzkontraktion real ist hat er auch nicht kapiert!
Dass die Lorentzkontraktion nur in den Köpfen der Relativisten real ist und offensichtlich auch nur auf diese Schrumpfköpfe zutrifft, hat hingegen Z. nicht kapiert. :lol:

Du glaubst nicht an die Lorentzkontraktion?
XYZ

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 1. Jul 2018, 02:14

XYZ hat geschrieben:Du glaubst nicht an die Lorentzkontraktion?
Nö. Wieso denn auch? Ich glaube, dass die Definition der SI-Sekunde aus den oben genannten Gründen falsch ist. Immerhin kann man beliebige Atome abzählbar nebeneinander legen bis sie einen Meter ergeben und dieser Meter gilt in allen Bezugssystemen. Mit Zeitabschnitten geht dies nicht.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 1. Jul 2018, 05:31

Dieter Grosch hat geschrieben:Und was soll das sein?
Volumen pro Zeit... Volumenstrom! Das ist im Normalfall eine Leistungsangabe für Pumpen und Füllsilos (Kornspeicher) und das hätte nur sehr wenig mit der Ausdehnung von Elementarteilchen zu tun. Warum man so etwas mit einer Frequenz multiplizieren sollte erschließt sich mir nicht, es sei denn, die Fallgeschwindigkeit des Mediums, welches aus den Silos kommt, oder Pumpgeschwindigkeiten ändern sich zyklisch, was höchst unwahrscheinlich ist.
Und Raumbeschleunigung? Was soll das sein? Objekte beschleunigen in einem Raum unabhängig von ihrem Volumen auf Strecken. Raumbeschleunigung... vergiss es!

P.S.: Schlag lieber Dosislängenprodukt nach, dann weißt du, wofür deine Raumbeschleunigung gut ist. :lol:
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Mo 2. Jul 2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 2. Jul 2018, 09:48

wl01 hat geschrieben:Die Diskussion gab es schon, Erklärungen sind noch immer gültig.
Hahaa... ich lach mich tot. Welche Erklärungen? Warum denkst du, taucht diese Frage immer wieder auf? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 3. Jul 2018, 08:55

Michael D. hat geschrieben:Eine einzige Wellenfunktion kann offensichtlich noch nicht den Teilchencharakter eines Elektrons beschreiben.
Wellenfunktion... Teilchencharacter... Was soll der Hickhack? :lol:
Am Ende erfindet ihr auch noch 'ne Teilchenfunktion für Wellencharacter, oder wie? :lol:

Nehmts doch einfach hin, dass Teilchen aus zylindrischen Spiralwellen bestehen, die sich kugelförmig von einem gemeinsamen Zentrum ausbreiten. Dann weiß man wenigstens, wo der Wellencharacter von Teilchen herkommt und umgekehrt. Teilche-Welle-Dualismus per Model - einfacher gehts doch nicht. Oder ist das den Herren 0815-Mainstream-Lemmingen etwa nicht verrückt genug gedacht? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 4. Jul 2018, 04:19

Heinz Jürgen hat geschrieben:Das Problem ist, hier lesen auch Laien mit, die nicht sofort erkennen, ob man eigene Modelle oder den wissenschaftlichen Konsens darstellt. Daher sollte man sprachlich darauf achten, eigene Meinungen auch klar darzustellen, zB: "ich denke ..." und nicht "es gibt ...".
Das müssten dann auch 0815-Mainstream-Lemminge tun, damit sich Laien eine unabhängige Meinung bilden können.

Es gibt nun mal Probleme mit dem Urknall, der Raumzeitkrümmung, der Dunklen Materie uwwi - da hilft dir kein "ich denke..."!

Es gab deswegen nie einen Urknall. Es gibt deswegen auch keine gekrümmte Raumzeit, Längenkontraktion, Zeitdilatation oder Dunkles Zeugs ihr Traumtänzer!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 4. Jul 2018, 04:55

Z. hat geschrieben:Brill-Wellen, die ein SL aus reinen Gravitationspotentialen formen können (siehe Allgemeine Relativitätstheorie) , ohne Materie zu benötigen, sind allgemein akzeptierte Lösungen der Einsteinschen Feldgleichungen!
Und Gott sprach: "Ich lege hier jetzt eine Welle hin, dessen Ursprung ich nicht kenne, sage den Menschen, dass es Brillwellen seien, nur damit sie sich weiter mit mir und meinen Idiotien beschäftigen als mit der Realität." :lol:

GRAVITATION OHNE MATERIE? SAGT MAL GEHT'S NOCH? Und der oberschlaue Andreas "Zeh Halbe" Müller dokumentiert dies auch noch als ernstzunehmende Wissenschaft und denunziert alles andere als gequirlte Grüze und Dünnpfiff. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein - diese ganze Andreas "Zeh Halbe" Müller Bagage muss gewaltig einen an der Waffel haben. Die Wahrheit tut denen natürlich weh - merkt man schon daran, dass sie es persönlich nehmen, wenn man deren degenerierten Wissenspool mit dem eines Inzest-Gen-Pools vergleicht. Das legt den Verdacht nahe, dass in der Wissenschaft tatsächlich Inzest vorherrscht. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 4. Jul 2018, 10:40

udogigahertz hat geschrieben:Gravitation ist eine Folgewirkung der Raumkrümmung, hervorgerufen durch die Anwesenheit von Masse, oder so ähnlich, denn: nichts genaues weiß man nicht.
"Gravitation könnte die Folge einer Raumkrümmung sein" dann bitte.

Da aber Raum selber nicht krümmbar ist, weil er nur eine einzige, nämlich die, Materie - also Teilchen und Wellen - aufnehmen zu können, besitzt, kann Gravitation nur, wie Elektromagnetismus auch, eine Eigenschaft von Teilchen sein, die sich per Wellen ausbreitet. Aber das schein für meinen ganz speziellen Freund dann doch zu abwegig zu sein. :lol:
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines