Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 24. Jul 2018, 22:59

Kurt hat geschrieben:Und was ist er, woraus besteht er, dein Raum?
Erstens ist es nicht mein Raum, sondern der Raum, den jeder rational denkende Mensch für seine Existenz benötigt und zweitens bin ich nicht dran, derartige Fragen zu beantworten. Mit anderen worten, das sage ich dir, wenn du mir gesagt hast, aus was deine TS besteht.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 25. Jul 2018, 00:17

ComputerPeter hat geschrieben:wie man ein alternatives Thema zerfetzt ohne die Netiquette zu verletzen
Gegen die Netiquette wurde in deinen und anderen Threads unter alternative Theorien und Weltbilder des UWudL-Forum schon mehrfach durch 0815-Mainstream-Lemminge verstoßen. Dazu gehören Dinger wie "Das ist Schwachsinn", "Der Joke des Tages" usw. die vorallem dann nur beleidigend, herablassend und unsachlich sind, wenn im selben Post weiterhin nicht auf Argumente eingegangen wird oder diese ohne Begründung zurückgewiesen werden oder nur noch am Thema vorbei geschrieben wird oder zum Thema überhaupt nichts mehr kommt. Die Netiquette, die im UWudL gelten soll, können sie sich in die Haare schmieren, denn die dient ja auch nur dazu, dass alternative Weltbilder totgequatscht werden, damit der Eindruck entsteht, der Mainstream habe immer Recht.

Im Übrigen ist die Zeitdilatation ein messtechnisches Problem, welches an der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit gegenüber dem Bezugssystem, in welchem sich wirklich Alles, was da ist, relativ zueinander bewegt, liegt.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Mi 25. Jul 2018, 08:55

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Und was ist er, woraus besteht er, dein Raum?
Erstens ist es nicht mein Raum,

Wem gehört der denn dann?

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:sondern der Raum, den jeder rational denkende Mensch für seine Existenz benötigt

Ein nicht rational denkender Mensch braucht also keinen Raum um zu existieren.
Was braucht der denn dann?
TS?

Nicht von Bedeutung hat geschrieben: und zweitens bin ich nicht dran, derartige Fragen zu beantworten.

Aberaber, du hast da behauptet:
Und ich habe dir schon 10000000000000000000000000000000000000000000000000 Mal die Antwort darauf gegeben, was Raum ist, nur kannst du in deiner unendlichen Borniertheit mit dieser Antwort nichts anfangen.

Jetzt auf einmal geht das wohl nimmer.
Also was ist Raum, was ist das für ein gar seltsames Ding, woraus besteht es, warum brauchst du so ein Nichtding?

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mit anderen worten, das sage ich dir, wenn du mir gesagt hast, aus was deine TS besteht.

Waraus sie besteht, das kann ich dir nicht sagen, es ist TS, ganz einfach.
Dieses, wegen der vielen Hinweise darauf, als anscheinend vorhandenes etwas, Ding muss extreme Eigenschaften haben.

Kurt

Also was ist Raum, woraus besteht er?

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 25. Jul 2018, 10:33

Dieter Grosch hat geschrieben:Ich verlange, dass in der Physik jegliche euklidische Geometie nur als Näherung angesehemn werden darf.
Du verlangst? :lol:

Ich verlange auch... z.B. die Sache mit den Indikatoren 0, 1/0, -1/0 und 0/0, damit x*unendlich=unendlich für x ungleich 0 und x*unendlich=undefiniert für x=0 gilt, womit x*0=0 nicht mehr zwangsläufig zutrifft und die Peano-Axiome modifiziert werden müssen, womit auch der mathematische Beweis fällt, dass sich x/0 nicht sinnvoll definieren lässt. Aber glaubst du, das interessiert einen?

Und euklidscher Raum nur eine Näherung? Was stellst du dir denn konkret als Lösung vor? Auch eine krümmbare Raumzeit oder Größeres/weitaus Wichtigeres? Selbiges gilt btw. auch für ComputerPeter... wie wäre es, wenn wenigstens einer von euch mal auf dem Teppich bleibt?

Ich habe mir da mal was überlegt...

Der Mensch hat 10 Finger, deswegen rechnet er vorzugsweiae im Dezimal-Zahlensystem. Mit diesen 10 Fingern könnte er ja auch einen 10-Dimensionalen Raum beschreiben, also warum macht man dies nicht? Könnte es sein, dass der euklidsche Raum nur deswegen existiert, weil es trotz der zehn Finger nur 3 Hauptrichtungen (vh, ou, rl) gibt, in welche man sinvoll gleichzeitig zeigen könnte? Selbst wenn du dir einen Mittelfinger abhackst und an die Stirn tackerst, deutet der in keine weitere Richtung und es macht dich auch nicht zum allwissenden Einhorn - es sieht bloß albern aus. Wie wäre es, wenn man mit dem auskommt, was man hat? Also 3 Raumachsen und das bedeutet euklidscher Raum. Warum sich wichtig machen, indem man mehr verlangt? Der euklidsche Raum ist keine Näherung, sondern Physik, die jeder (außer Kurt vllt.) gleich versteht. Die Zeit als eine weitere Raumdimension anzusehen ist schon mal deswegen ein falsches Konzept, weil Zeit nur für die Beschreibung von Veränderung von Rauminhalten benötigt wird.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 25. Jul 2018, 18:38

nocheinPoet hat geschrieben:Also beliebiger Kritiker wegrennen und Finger in die Ohren und Augen zuhalten ist echt kein Weg.
:lol:

Nicht wahr, beliebiger 0815-Mainstream-Lemming? Finger in die Ohren, Augen zu hallen und Wegrennen ist echt kein Weg!

nocheinPoet hat geschrieben:Ich bin kein Provokateur
Oh doch, bist du! Nur merkst du es, wie jeder andere 0815-Mainstream-Lemming auch, nicht mehr, denn ihr seid mit eurem Schwachsinn, der mehrfach hinreichend argumentativ widerlegt wurde, ja immer im Recht! Das ist wie "Finger in die Ohren, Augen zu hallen und Wegrennen"!

Nicht mal mit der Tatsache, dass man alle in Frage kommenden Ruhesysteme per LT berechnen muss, wenn man SRT-Konform sein will, könnt ihr etwas anfangen! Es ist einfach nur noch peinlich mit euch!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 25. Jul 2018, 19:26

heinzendres hat geschrieben:Das verstehe ich nicht
Einzig korrekte Antwort: Das wundert mich nicht! :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 25. Jul 2018, 19:36

udogigahertz hat geschrieben:was ist denn bloß in dich gefahren?
Anscheinend versteht von euch 0815-Mainstream-Lemmingen nicht mal einer den Satz: "Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, einfach mal die Fresse halten!" Darum hatte ComputerPeter, wenn auch etwas freundlicher, ganz deutlich gebeten, aber keiner von euch Dämlacks hält es für nötig, Fragen zu stellen, wenn er etwas nicht verstanden hat und das Einzige, was ihr Wichtigtuer könnt, ist Andere zu belehren und Themen durch Zuquatschen boykottiern. Also warum haltet ihr nicht einfach mal euren koddrigen Mäuler? Oder kommt jetzt wieder nur... (siehe vorhergehenden Beitrag)? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 25. Jul 2018, 23:58

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... ergie.html

Boah... is' ja 'n Ding! Hattet ihr 0815-Mainstream-Lemminge und allen voran Herr Andreas "Zeh Halbe" Müller nich behauptet, ihr hättet Masse (und Gravitation) hinreichend verstanden (und mich vom Yt-Kanal und aus dem Forum verbannt, weil ich widersprach)? :lol:

Wenn tatsächlich auch nur einer von euch glaubt, ihr könntet euer Rätsel lösen, dann bin ich echt mal gespannt, wann das sein wird.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 26. Jul 2018, 02:17

Brooder hat geschrieben:Das bedeutet für mich, dass dem Raum auf gut deutsch, es völlig schnuppe ist, wie man ihn von den Inertialsytemen aus wahrnimmt.
Es gibt keinen gleich großen Raum für alle.
Vllt. ist dem Raum auch nur völlig schnuppe, was wir in Inertialsystemen an Lichtgeschwindigkeit messen und warum wir dies tun. Darüber hinaus dürfte es dem Raum auch völlig schnuppe sein, in welchen Inertialsystemen wir welche Längen wahrnehmen. Es gibt nämlich genau nur einen einzigen Raum für alle! Und zu all dem kommt noch, dass wir stets sehen, wie sich ein uns gegenüber bewegtes Objekt sich auch relativ gegenüber Lichtstrahlen bewegt, was ein eindeutiges Indiz dafür ist, das c in Inertialsystemen keinesfalls konstant sein kann.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 26. Jul 2018, 11:04

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... =280#38123

Leute, Leute... wie schwer ist das eigentlich für euch? Higgsfeld, Äther, bla bla sülz... mitbewegt oder nicht... Ist doch albern!

Kann sich denn wirklich nicht mal einer von euch einfach nur Raum vorstellen? Dann weiter über ein ruhendes Teilchen in diesem Raum (was es selbst natürlich nicht feststellen kann) und dann zu diesem Teilchen noch weitere, die sich kugelförmig mit Lichtgeschwindigkeit vom Ersten entfernen? Jetzt kommt der Clou: Man nehme an, die sich kugelförmig ausbreitenden Teilchen bewegen sich mit einer konstanten und daher identischen Geschwindigkeit durch den Raum. Ganz plötzlich kann das Teilchen, von welchem sie sich entfernen, messen, ob es ruht oder in welche Richtung es fliegt, indem es synchron alle Abstände zu den sich entfernenden Teilchen misst. Bleiben sie alle gleich, ruht das Teilchen gegenüber dem Raum, werden sie unterschiedlich, bewegt sich das Teilchen in jene Richtung, in welche es die kürzesten Abstände misst. Aber egal, welches Teilchen nun ruht, oder welches sich bewegt, der Raum bewegt sich sicher nicht mit. Betrachtet man die sich kugelförmig ausbreitenden Teilchen nun als Lichtquanten, dass ist der schnöde Raum ihr Äther und nichts Anderes. Und dass man Raum nicht detektieren kann, schon gar nicht, wenn sich nichts darin befindet, sollte doch wohl jedem, der sonst immer klüger tut als alle Anderen, klar sein. :lol:

Und da ich weiß, dass Kurt hier wieder mit "gibts nicht" kommt... bitte gleich mit Erläuterungen die zu Trägersubstanz und Basisteilchen passen, sonst entlarvst du dich selber als Troll. Klar soweit? :lol:
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines