Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Wenn Kritiker sich gegenseitig beleidigen

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Jul 2018, 08:47

Zarathustra hat geschrieben:Hat Jemand ansatzweise was dagegen vorzutragen
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber natürlich!
Zarathustra hat geschrieben:Du kleines wirklich verrücktes Miststück

Ausrichtend,

Bild
Yukterez

Re: Wenn Kritiker sich gegenseitig beleidigen

Beitragvon Kurt » Fr 27. Jul 2018, 08:56

Yukterez hat geschrieben:

Ausrichtend,

Bild

Hiermit möchte ich einen Wunsch erfüllen.
From: zpneh@aol.com

-----------------------------------------
Guten Tag Kurt

Kannst Du bitte diesen Beitrag (s.u.) dort (s.o.) posten. wichtig sind die Links
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Maurer.

Da ich gesperrt bin, habe ich Herrn Bindl gebeten diesen Beitrag zu posten.

Heben Sie bitte meine Sperre auf, damit ich diesen wirklich psychisch schwer kranken Affen (Hartmut Pohl? und lustiger Schimpanse Apostel) zur Ruhe bringe.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/author/schulz/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
-------------------------------------------------------------------------

Kurt

.
Kurt

Re: Wenn Kritiker sich gegenseitig beleidigen

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 27. Jul 2018, 11:34

Yukterez hat geschrieben:

Ausrichtend,

Bild

Danke...
Aber was soll ich dazu noch sagen und vor allem wo? Soll ich mich bei dir registrieren, nur um mein Lieblingswort mit "Hirnw...." in einen Beitrag zu schreiben oder reicht es, wenn ich hier
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und weil dies so ist, interessieren deine Behauptungen auch nicht, zumindest soweit es mich angeht.

wiederhole? :lol:

Ich wüsste nicht, warum ich mich um Kruppzeug, welches mich beleidigt, kümmern soll, um welches sich schon die Staatsanwaltschaft kümmert. Zarathustra hätte mal lieber bei seiner Musikkarriere bleiben sollen, oder lief es da auch nicht? :lol:
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Fr 27. Jul 2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 27. Jul 2018, 13:34

nocheinPoet hat geschrieben:Das passt aber einfach nicht zu dem was man in der Natur beobachten
Und wie das passt! Hingegen passt aber die SRT nicht, denn eine Messung entlarvt stets die Systeme, die sich irgendwann fälschlicherweise als ruhend betrachteten, weil deren Uhren nun mal nach gehen.

Natürlich ändern Bewegungen auch Halbwertzeiten, aber nur deswegen, weil sich Teilchen parallel zum Licht mit v bewegen, weswegen Licht auf das Teilchen nicht mehr mit c wirkt und nicht etwa, weil die Eigenzeit der Teilchen langsamer vergeht - tut sie lt. SRT im Bezugssystem Teilchen nämlich gar nicht. Vielmehr sollen die Zeiten in seiner Umgebung langsamer gehen, Messungen ergeben aber etwas Anderes - Die Halbwertzeiten von bewegten Teilchen werden größer.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Fr 27. Jul 2018, 14:37

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Das passt aber einfach nicht zu dem was man in der Natur beobachten
Und wie das passt! Hingegen passt aber die SRT nicht, denn eine Messung entlarvt stets die Systeme, die sich irgendwann fälschlicherweise als ruhend betrachteten, weil deren Uhren nun mal nach gehen.

Natürlich ändern Bewegungen auch Halbwertzeiten, aber nur deswegen, weil sich Teilchen parallel zum Licht mit v bewegen, weswegen Licht auf das Teilchen nicht mehr mit c wirkt
.

Dewegen?
Was ist wenn das Licht nicht parallel sich zum Teilchen bewegt, wenn es von der Seite von Vorne oder von Hinten kommt?
Ändert sich da auch die HWZ entsprechend?
(hat die HW-Zeit überhaupt was damit zu tun von Licht getroffen zu werden?)

Nicht von Bedeutung hat geschrieben: und nicht etwa, weil die Eigenzeit der Teilchen langsamer vergeht - tut sie lt. SRT im Bezugssystem Teilchen nämlich gar nicht.
Vielmehr sollen die Zeiten in seiner Umgebung langsamer gehen, Messungen ergeben aber etwas Anderes - Die Halbwertzeiten von bewegten Teilchen werden größer.

Gut das die Eigenzeit gibt.
(was ist das überhaupt, diese Eigenzeit?)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 27. Jul 2018, 15:27

Kurt hat geschrieben:(was ist das überhaupt, diese Eigenzeit?)
Keine Ahnung. Die Anzahl der Hirnblockaden pro geschriebenes Wort vllt.? Bei einem Wort mit vier Buchstaben wären dies bei dir etwa 128 unbei mir etwa 1/128. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Fr 27. Jul 2018, 16:29

Kurt hat geschrieben:(was ist das überhaupt, diese Eigenzeit?)
Keine Ahnung. Die Anzahl der Hirnblockaden pro geschriebenes Wort vllt.? Bei einem Wort mit vier Buchstaben wären dies bei dir etwa 128 unbei mir etwa 1/128. :lol:

Das könnte es sein, dieses "keine Ahnung".
Der Verdacht war ja schon lange da, aber es scheint wohl Gewissheit zu sein.
Grund: du nimmst einfach Schlagwörter und setzt sie zusammen, egal ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Das letzte Beispiel von dir über die HWZ ist dazu von typischer Art.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 27. Jul 2018, 17:29

Kurt hat geschrieben:Das könnte es sein, dieses "keine Ahnung".
Grund: du nimmst einfach Schlagwörter und setzt sie zusammen, egal ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Ob es für dich einen Sinn ergibt oder nicht, ist Vielen inkl. mir vollkommen egal. Für diese Vielen inkl. mir ergibt z.B. deie Trägersubstanz keinen Sinn, zumal du davon ja nicht mal selbst eine Ahnung hast. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Fr 27. Jul 2018, 17:52

Kurt hat geschrieben:Das könnte es sein, dieses "keine Ahnung".
Ob es für dich einen Sinn ergibt oder nicht, ist Vielen inkl. mir vollkommen egal.

Das du keinen "Sinn" dahinter hast der irgendwas mit Logik zu tun hat das ist ja wohl nicht nur mir ersichtlich.
Ersichtlich ist das dieses dir wohl egal ist oder du es nicht erkennst oder es nicht für relevant hältst.
Deine Sache.

Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Für diese Vielen inkl. mir ergibt z.B. deie Trägersubstanz keinen Sinn, zumal du davon ja nicht mal selbst eine Ahnung hast. :lol:

Ich habe dir angeboten es dir darzulegen, du hast abgelehnt.
Also was soll deine Behaupterei wenn du überhaupt nicht weist/keine Ahnung hast was da dahintersteckt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 28. Jul 2018, 10:56

udogigahertz hat geschrieben:Werke der Literatur wurden und werden umgeschrieben, so das Gedicht "10 kleine xxxxlein" das darf man so nicht mehr vortragen, leider geht da nichts anderes, wollte man den Sinn beibehalten, also ist dieses Gedicht verboten, zensiert.
Woher hast du das denn? Verboten wurden nur einige Lieder, aus denen vom Text und/oder der Interpretationsart her, der Zweck einer solchen Darbietung hervor geht - als ob gewisse Szenen aus "Otto - Der Film" verboten wurden oder auf dem Index landeten oder Moritat von den schwarzen Buben (kennst du das überhaupt? :lol: ) je umgeschrieben wurde. :lol:
Mohr und Neger sind als "politisch nicht korrekt" eingestuft - weswegen Firmen Logos und Namen ihrer Produkte von sich aus änderten, nicht aber weil sie dazu gezwungen wurden. Du darfst dich bei Schwarzen (das wäre lt. meiner Erfahrung das klügste) gerne mal umhören, was für sie im Einzelnen vertretbar ist oder auf gar keinen Fall geht, denn Beleidigungen liegen stets im Ermessen des beleidigten und das gilt nicht nur für andere Hautfarben, sondern tatsächlich immer.

Und wenn man Menschen anderer (meist dunkelhäutiger) Hautfarbe "farbig" (colored) an den Kopf wirft, darf man sich möglicherweise eine Litanei anhören, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=lGh0a-IN_AI
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines