Zarathustra hat geschrieben:Hat Jemand ansatzweise was dagegen vorzutragen
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber natürlich!
Zarathustra hat geschrieben:Du kleines wirklich verrücktes Miststück
Ausrichtend,

Zarathustra hat geschrieben:Hat Jemand ansatzweise was dagegen vorzutragen
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber natürlich!
Zarathustra hat geschrieben:Du kleines wirklich verrücktes Miststück

Yukterez hat geschrieben:Zarathustra hat geschrieben:Hat Jemand ansatzweise was dagegen vorzutragenNicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber natürlich!Zarathustra hat geschrieben:Du kleines wirklich verrücktes Miststück
Ausrichtend,
Yukterez hat geschrieben:Zarathustra hat geschrieben:Hat Jemand ansatzweise was dagegen vorzutragenNicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber natürlich!Zarathustra hat geschrieben:Du kleines wirklich verrücktes Miststück
Ausrichtend,
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und weil dies so ist, interessieren deine Behauptungen auch nicht, zumindest soweit es mich angeht.
Und wie das passt! Hingegen passt aber die SRT nicht, denn eine Messung entlarvt stets die Systeme, die sich irgendwann fälschlicherweise als ruhend betrachteten, weil deren Uhren nun mal nach gehen.nocheinPoet hat geschrieben:Das passt aber einfach nicht zu dem was man in der Natur beobachten
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und wie das passt! Hingegen passt aber die SRT nicht, denn eine Messung entlarvt stets die Systeme, die sich irgendwann fälschlicherweise als ruhend betrachteten, weil deren Uhren nun mal nach gehen.nocheinPoet hat geschrieben:Das passt aber einfach nicht zu dem was man in der Natur beobachten
Natürlich ändern Bewegungen auch Halbwertzeiten, aber nur deswegen, weil sich Teilchen parallel zum Licht mit v bewegen, weswegen Licht auf das Teilchen nicht mehr mit c wirkt
.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: und nicht etwa, weil die Eigenzeit der Teilchen langsamer vergeht - tut sie lt. SRT im Bezugssystem Teilchen nämlich gar nicht.
Vielmehr sollen die Zeiten in seiner Umgebung langsamer gehen, Messungen ergeben aber etwas Anderes - Die Halbwertzeiten von bewegten Teilchen werden größer.
Keine Ahnung. Die Anzahl der Hirnblockaden pro geschriebenes Wort vllt.? Bei einem Wort mit vier Buchstaben wären dies bei dir etwa 128 unbei mir etwa 1/128.Kurt hat geschrieben:(was ist das überhaupt, diese Eigenzeit?)
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Keine Ahnung. Die Anzahl der Hirnblockaden pro geschriebenes Wort vllt.? Bei einem Wort mit vier Buchstaben wären dies bei dir etwa 128 unbei mir etwa 1/128.Kurt hat geschrieben:(was ist das überhaupt, diese Eigenzeit?)
Ob es für dich einen Sinn ergibt oder nicht, ist Vielen inkl. mir vollkommen egal. Für diese Vielen inkl. mir ergibt z.B. deie Trägersubstanz keinen Sinn, zumal du davon ja nicht mal selbst eine Ahnung hast.Kurt hat geschrieben:Das könnte es sein, dieses "keine Ahnung".
Der Verdacht war ja schon lange da, aber es scheint wohl Gewissheit zu sein.
Grund: du nimmst einfach Schlagwörter und setzt sie zusammen, egal ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Das letzte Beispiel von dir über die HWZ ist dazu von typischer Art.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ob es für dich einen Sinn ergibt oder nicht, ist Vielen inkl. mir vollkommen egal.Kurt hat geschrieben:Das könnte es sein, dieses "keine Ahnung".
Der Verdacht war ja schon lange da, aber es scheint wohl Gewissheit zu sein.
Grund: du nimmst einfach Schlagwörter und setzt sie zusammen, egal ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Das letzte Beispiel von dir über die HWZ ist dazu von typischer Art.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Für diese Vielen inkl. mir ergibt z.B. deie Trägersubstanz keinen Sinn, zumal du davon ja nicht mal selbst eine Ahnung hast.
Woher hast du das denn? Verboten wurden nur einige Lieder, aus denen vom Text und/oder der Interpretationsart her, der Zweck einer solchen Darbietung hervor geht - als ob gewisse Szenen aus "Otto - Der Film" verboten wurden oder auf dem Index landeten oder Moritat von den schwarzen Buben (kennst du das überhaupt?udogigahertz hat geschrieben:Werke der Literatur wurden und werden umgeschrieben, so das Gedicht "10 kleine xxxxlein" das darf man so nicht mehr vortragen, leider geht da nichts anderes, wollte man den Sinn beibehalten, also ist dieses Gedicht verboten, zensiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste