Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 5. Aug 2018, 14:16

Thomas hat geschrieben:Einstein hat den Äther als Postulat abgeschafft.
Woher weißt du das denn so genau? Hast du ihn persönlich gefragt? Vllt. hat Einstein den Raum als Äther auch wieder eingeführt, das funktioniert nämlich auch und ganz plötzlich wird einem klar, warum man diese Art Äther um keinen Preis der Welt jemals detektieren kann. Je mehr man einen Raum evakuiert, desto mehr "Äther" befindet sich darin und glaubt bloß nicht, dass sich ein solcher "Äther" noch in irgendeiner Form bewegt oder ruht - das ist eine Erkenntnis! :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 5. Aug 2018, 14:20

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... t=20#39102

KANN MIR JEMAND HELFEN? ICH SUCHE MEINEN APPLAUS-KNOPF!!! :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 6. Aug 2018, 00:51

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... html#39228

Das ist so sautypisch Thomas "Der Chef hier bin ich" Baer! WO BITTE IST DIE LÄNGST FÄLLIGE EMPFEHLUNG AN MICHAEL D., DIE DA LAUTEN MUSS...

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... html#39224

:?: :?: :?:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 6. Aug 2018, 16:48

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... t=60#39289

:lol:

Nu haben sich die Richtigen gefunden, denke ich. Kann mir einer 'ne Packung Popcorn reichen?

nocheinPoet hat geschrieben:Du ich habe mir den LF vor über 35 Jahren alleine abgeleitet, ohne die Gleichungen von Einstein zu kennen, alleine aus der Annahme, alles bewege sich mit c durch die Raumzeit welche vierdimensional ist und jede Bewegung nur durch den dreidimensionalen Raum gehe zu Lasten der Geschwindigkeit auf der Zeitachse. Also man hat da einen Vektor mit c und der wird nur im vierdimensionalen Raum rotiert und dann schaut man was da an Anteilen auf den drei Raumachsen so an Strecke liegt. Das ist wirklich von der Mathematik trivial.
Nur wenn dies ein H. Pohl, Spacerat, Nicht von Bedeutung oder irgend ein Anderer Kritiker behauptet, widersprichst du ihm... ist das ein Reflex? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 7. Aug 2018, 01:00

Thomas hat geschrieben:Persönliche Emotionen sind vorhanden, da menschlich, aber hier nach Möglichkeit zurückzudrängen.

Wer hat dir denn dieses Geheimnis verraten?
Warum hat man es dir verraten? Warst du etwa zu emotional, als du mich von UWudL gesperrt hast? :lol:

Thomas hat geschrieben:Ist einer hier unbelehrbar, werden ihm Grenzen aufgezeigt.

Und kommt einer an, von dem Ihr noch etwas lernen könntet, versucht ihr diesen auch erfolglos zu belehren, was dann ebenso zu diesen Grenzen führt. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 9. Aug 2018, 23:45

Josef M. Gassner hat geschrieben:Für theologische Fragestellungen sind wir schlichtweg nicht kompetent.
Nun, ihr wart auch nicht kompetent genug um Alternative Weltbilder zu kommunizieren, weil ihr nur euren eigenen vollkommen unbedeutenden Horizont aus Lehrbüchern kennt. Ihr seid auch nicht kompetent genug, Lösungen für die Probleme in der Physik zu finden, weil ihr meint, alles in euren Lehrbüchern sei korrekt und wissenschaftlich erwiesen. Ihr seid auch nicht kompetent genug, die "Stop-Trolling"-Funktion in euer Forum einzubauen, welche ich Mustafa schickte. Da stellt sich doch die kritische Frage: "Was könnt ihr überhaupt?" :lol:

Die Schliessung der Alternativen Sparte erfüllt jedenfalls hinreichend den Tatbestand des Vergeigens. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 12. Aug 2018, 12:26

ra-raisch hat geschrieben:Hmmm ist wohl nur eine Scheinlösung
Wow... gut beobachtet. Aber meiner Lösung, von der immer noch keiner etwas wissen will, kommt das schon sehr nahe.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 15. Aug 2018, 17:28

nocheinPoet hat geschrieben:schon mehr als nur genervt von Dir
Hast du irgendeine Idee, wer und wieviele von Leuten wie dir genervt sein könnten? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 16. Aug 2018, 12:42

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... t=60#40115

Also wenn etwas gequirlte Grüze ist, dann doch wohl das!

Das einzig korrekte dabei ist:
Sie (Materie, Raum und Zeit) sind ... im Austausch miteinander.

Ob eines davon je entstanden ist, ist irrelevant. Wichtig ist nur, dass auch bei Newton bereits gilt, dass Materie Zeit benötigt, um sich im Raum von Punkt A zu Punkt B begeben zu können und wahrscheinlich noch mal soviel Zeit um von Punkt B zurück zu Punkt A zu kommen. Die Zeit lässt sich jedoch im Gegensatz zu einer Strecke im Raum nicht ordentlich quantifizieren aber genau dies versuchte Einstein mit seiner Theorie und diese Theorie liegt seit spätestens 1971 am Boden.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Yukterez » Do 16. Aug 2018, 18:19

Materie braucht Raum und Zeit um zu existieren, aber Raum und Zeit braucht keine Materie, genau so wenig ein Feld schwingen muss um zu existieren.

Ask the Experts #18,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines