Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 16. Aug 2018, 19:07

Yukterez hat geschrieben:aber Raum und Zeit braucht keine Materie
Raum braucht keine Materie aber wenn Raum keine Materie beinhaltet, wird auch keine Zeit benötigt.

https://www.youtube.com/watch?v=oOZZWYqbhyk
Nicht von Bedeutung

Dissidenten und Terroristen

Beitragvon Yukterez » Do 16. Aug 2018, 20:03

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Dissident Science

LOL ist das auf seinem T-Shirt der Terrorist Luis Marquez?

Bild

Identifizierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 16. Aug 2018, 20:15

War Obama Vorsitzender des Heimatgesangsclub zu Quickborn? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Yukterez » Do 16. Aug 2018, 20:20

Abgesehen davon kann ich dem Text im Kästchen trotzdem zustimmen, nur sprengt das schon den Rahmen der ART und geht schon in die QFT.

Nichts dagegen habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 16. Aug 2018, 21:32

Yukterez hat geschrieben:Abgesehen davon kann ich dem Text im Kästchen trotzdem zustimmen, nur sprengt das schon den Rahmen der ART und geht schon in die QFT.
Dass es die ART sprengt ist schon mal korrekt, aber es sprengt auch λCDM und relativistische QFTs.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 15. Sep 2018, 16:46

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... yborg.html

Und wieder Anzeichen von Meinungsdiktatur seitens Thomas Baer. Man merkt deutlich, dass auch bei UWudL kein Mensch Plan von Realität geschwige denn von Moderation hat. Klar dass sich nun auch bei UWudL die altbekannten Wichtigtuer versammeln und sich beim gegenseitigen Ankeifen, wer wohl der Wichtigste von denen ist, langweilen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 15. Sep 2018, 17:13

Mustafa Basaran hat geschrieben:Dieser Streit wird ab jetzt keine Öffentlichkeit mehr genießen und es wird auch keine Diskussion mehr darüber geben
Hahaaa... wenn der wüsste.

Mustafa Basaran hat geschrieben:Ich schalte mich ungern ein, jedoch schwingen die Gefühle hierbei Ihre Peitschen

Das ist normal! Bei einigen schwingen die Gefühlspeitschen, wenn sie nicht einsehen, dass sie unrecht haben, bei Anderen, wenn dieses Unrecht angeprangert wird und bei noch Anderen erst recht, wenn Recht durch Unrecht sanktioniert wird.

Mustafa Basaran hat geschrieben:Ich hoffe dass sich alle danach handeln

Ich handele mich jedenfalls nicht danach. :lol:
Nicht von Bedeutung

The Pussy Riots

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Sep 2018, 18:28

Ich verstehe ja wenn man sich an einem Moderator der einen verbannt hat rächen möchte, aber so wie das derzeit gemacht wird erinnert es sehr stark an Mad Maxine, Pocahontas Warren und Hillary Clinton wenn sie versuchen Potus Trump zu impeachen:

Ganymed hat geschrieben:Für beide Verletzungen (Preisgabe Vorname ohne Einwilligung, siehe oben, sowie Löschung meines Accounts und meines geistigen Eigentums) erwarte ich eine Entschuldigung der Verantwortlichen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, juristisch abklären zu lassen, inwiefern ich dafür von Ihnen eine Entschädigung einklagen kann. Sollte bis Mittwoch 19.9. diese Entschuldigung nicht vorliegen, weiß ich, was zu tun ist.

Was für ein Schwachsinn, als ob die Nennung eines Vornamens oder die Löschung von am Thema vorbeigehenden Streitereien gesetzlich verboten wären (: Nicht dass ich dafür wäre solche Streiereien zu löschen, ganz im Gegenteil finde ich sowas sogar lustig, aber Ernst nehmen kann man solche Kamikaze Angriffe nicht.

Mich nur in Foren in denen ich es von vornherein auf meine Verbannung anlege so aufführen würdend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 15. Sep 2018, 19:28

Die Nennung von Daten, die dem Datenschutz unterliegen, ist grundsätzlich verboten, es sei denn der Nutzer selbst macht sie öffentlich. Lächerlich wird Ganymeds Drohung nur deswegen, wenn man sich die geringe Nutzerzahl von UWudL trotz der dort anwesenden Prominenz ansieht. In Foren wie Stackoverflow, Java-Forum.org und Vergleichbaren kann es da doch durchaus schon mal Ärger und Schadensersatz geben.

Bei der Streiterei geht es (btw. mal wieder) nicht darum, sich für eine Sperre zu rächen, sondern darum, dass sich Thomas mal wieder aufführt, wie die Axt im Walde. Das hat er bei mir getan, bei Heidi, bei Denobio, beim Reisenden und noch vielen Anderen und nur in wenigen Fällen (z.B. bei Kurt) war eine Sperre auch berechtigt. Thomas unterstellt etwas und das Dominospiel geht los. Es endet immer damit, das Thomas Amok läuft und zu Unrecht sperrt (und dieses auch noch ohne Rücksprache mit anderen Mods). Thomas ist als Moderator erwiesenermaßen inkompetent, denn Sperrungen sind niemals ein Argument dafür, dass er Recht behält (Nach dem Motto: "Ja, ja, Thomas. Du hast zwar Unrecht, aber weil du Moderator bist, zieh' ich trotzdem den Schwanz ein."). Viel schlimmer - es ist Machtmisbrauch und gehört geahndet! Alle Foren, die auf die Art funktionieren, gehen ganz sicher den Bach runter oder kommen gar nicht erst hoch.
Nicht von Bedeutung

Gaßner bestätigt Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Sep 2018, 23:43

Der Streit ist endlich geschlichtet:

Josef Gaßner, am 16.9.2018, hat geschrieben:Das Higgsfeld hat also nicht EINMALIG im frühen Universum oder zu sonst einer Zeit das Phänomen Masse an Elementarteilchen vermittelt und so "zu ihrer Entstehung beigetragen" sondern die Wechselwirkung scheint ein permanenter Vorgang im gesamten Universum zu sein.

Das ganze Missverständnis hätte sich aber auch vermeiden lassen wenn ich diesen Teil hier rot hervorgehoben hätte:

Yukterez, am 26.7.2018, hat geschrieben:Die so entstandenen Teilchen bekommen ihre Masse dann heute (also nicht damals, sondern seit damals) verliehen!

An Stelle derer die sich deshalb zerstritten haben stattdessen einfach mich zitiert hättend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines