Mikesch hat geschrieben:Versuch es unter theoretischer Physik/Astrophysik bei renomierten Universitäten.
Warum genau da? David de Hilster bzw. John Chappel und die Alle sind weitaus einleuchtender, als dieses Rumgeiere, was aus Unis kommt.
Mikesch hat geschrieben:Eine Zusammenstellung findest du bspw. unter "Tests der allgemeinen Relativitätstheorie" oder unter "Tests der speziellen Relativitätstheorie". Als Kritiker solltest du das aber wissen...
Als Kritiker weiß ich das auch. Nur wurde dort nie wirklich Raum gekrümmt, sondern es wird lediglich angenommen, dass er gemäß der getesteten Theorie gekrümmt werden müsste. Interessiert dich als Relativist aber ganz und gar nicht.

Mikesch hat geschrieben:Dann zeig mal...
Schon wieder? Hattest du doch schon beim letzten mal zu Unsinn erklärt.
Mikesch hat geschrieben:Können wir wieder zurück zur sachlichen Diskussion? Dann würde ich mich gerne über die Begründung aufklären lassen, warum das in die "Witzecke" gehört. Hinweis an dich: Veröffentlicht ist das schon vor hundert Jahren, da käme ich etwas zu spät.
Sachliche Diskussionen sin mit Leuten, die die Argumente der anderen Seite geflissendlich ignorieren, nicht möglich. Wenn ich Argumente bringe, die gegen deine geheiligten Grundlagen sprechen, sprichst du davon, ich solle diese Grundlagen verstehen. Deswegen gehören deine Argumente in die Witzecke. Klar soweit?
Mikesch hat geschrieben:An welchen Galaxien scheitert die ART und an welchen nicht? Und wie ist das begründet? Und wieso widerspricht die dunkle Materie jetzt der ART
Willst du mich verarschen? Alle Theorien, die auf Dunkle Materie kommen, scheitern an der Realität. Ich komme nicht auf Dunkle Materie, aber dafür auf eine hinreichend einleuchtende Begründung, warum der Gravitationsfaktor nicht konstant sein kann.

Mikesch hat geschrieben:Ich kann deine Theorie nicht für Blödsinn halten, weil ich sie gar nicht kenne.
Du kannst meine Theorie auch gar nicht kennen, weil du sie stets geflissendlich ignoriert bzw. als Unsinn eingestuft hast. Und nun willst du, dass ich mich permanent widerhole? Du bist echt mit dem Hammer gekämmt.