Kurt hat geschrieben:
Ist das der Sinn den du in deinem Satz uns mitteilen wolltest?
.
Ich teilte dir mit du sollst deine Hausaufgaben machen.
Kurt hat geschrieben:
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
.
Ich teilte dir mit du sollst deine Hausaufgaben machen.
So ist es, deshalb wird Licht auch immer und überall mit Lichtgeschwindigkeit gemessen, egal wie man sich zur Lichtquelle bewegt
Kurt hat geschrieben:
Wo bleiben sie denn die Belege/Messungen?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wo bleiben sie denn die Belege/Messungen?
Kurt
.
Mach deine Hausaufgaben, dann können wir uns weiter unterhalten. Solange du als weiter als Blinder von Farbe sprechen willst, musst du dir andere Gesprächspartner suchen.
So ist es, deshalb wird Licht auch immer und überall mit Lichtgeschwindigkeit gemessen, egal wie man sich zur Lichtquelle bewegt
Kurt hat geschrieben:Über idiotische Behauptungen, Behauptungen die weder real ablaufen noch bewiesen sind.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Über idiotische Behauptungen, Behauptungen die weder real ablaufen noch bewiesen sind.
Kurt
.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Kurt hat geschrieben:Über idiotische Behauptungen, Behauptungen die weder real ablaufen noch bewiesen sind.Deine idiotische Behauptung:So ist es, deshalb wird Licht auch immer und überall mit Lichtgeschwindigkeit gemessen, egal wie man sich zur Lichtquelle bewegt
Durch nichts und niemanden belegt, reine Idiotie.Wo bleiben sie denn die Belege/Messungen?
Denke nach was man dir für einen Bären aufgebunden hat.
Kurt hat geschrieben:
Denke nach was man dir für einen Bären aufgebunden hat.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Das ist auch meine Vermutung. Auf jeden Fall die SRT behauptet: Jeder Beobachter kann sich sowohl als ruhend als auch als bewegt betrachten. Symmetrie.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist auch meine Vermutung. Auf jeden Fall die SRT behauptet: Jeder Beobachter kann sich sowohl als ruhend als auch als bewegt betrachten. Symmetrie.
Auch für dich gilt: Solange du nicht mal Basics beherrschst, wird das nix. Beim Zwillingsparadoxon gibts genau einen, nähmlich derjenige dr zurückkommt, der die Symmetrie bricht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste