Zasada hat geschrieben:@all
Findet sich hier jemand, der mich überzeugen möchte?
Auf sachlicher Ebene.
Wovon überzeugen?
Kurt
.
Auf sachlicher Ebene.
Von der Richtigkeit seiner abenteuerlichen Behauptungen.Kurt hat geschrieben:Wovon überzeugen?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Von der Richtigkeit seiner abenteuerlichen Behauptungen.Kurt hat geschrieben:Wovon überzeugen?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Von der Richtigkeit seiner abenteuerlichen Behauptungen.Kurt hat geschrieben:Wovon überzeugen?
Zasada hat geschrieben:Bis jetzt ist nichts sachlich überzeugendes außer Smilies gekommen, von daher denke ich, meine abenteuerlichen Behauptungen haben die Probe bestanden.
Zasada hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Von der Richtigkeit seiner abenteuerlichen Behauptungen.Kurt hat geschrieben:Wovon überzeugen?
Immerhin hab ich welche
Jetzt behaupte auch noch, du wüsstest nicht, wofür die Smilies stehen.Zasada hat geschrieben:Bis jetzt ist nichts sachlich überzeugendes außer Smilies gekommen, von daher denke ich, meine abenteuerlichen Behauptungen haben die Probe bestanden.
Zasada hat geschrieben:
Ich präsentiere hier einen schönen, einen offensichtlichen und einen widerspruchsfreien Beweis dafür, dass eine Information bedeutend schneller als mit der maximalen Signalgeschwindigkeit c übertragen werden kann.
Ich zeige, dass die Information die genannte Entfernung von 4 Lichtsekunden schneller als innerhalb von 4 Sekunden, also schneller als mit der in der RT maximal zulässigen Geschwindigkeit c überwinden kann.
Laut der RT müsste es sich dabei um eine verbotene überlichtschnelle Informationsübertragung handeln. Die Tatsache, dass es sich hier um ein SRT konformes Gedankenexperiment handelt, bei dem die Maximalgeschwindigkeit c durch keines der beteiligten Signale überschritten wird, ändert nichts an der Tatsache, dass die Information die Entfernung zwischen A und B (4 Lichtsekunden = immerhin fast 1.200.000km) in weniger als 4 Sekunden bewältigt (>c).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste