Die absolute Gleichzeitigkeit der Ereignisse.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die absolute Gleichzeitigkeit der Ereignisse.

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 31. Okt 2018, 11:27

McMurdo hat geschrieben:Wow, du hast ein Synonym gefunden
So einfach ist es dann doch nicht. Bestätigt werden Annahmen, die zu mehreren Theorien passen, aber der gravierende Unterschied wird sich dir nicht erschließen.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 31. Okt 2018, 11:28

Mikesch hat geschrieben:Und auch noch richtig gut. Sollte man nicht denken. Selbst der Landkreis Hameln-Pyrmont war schon einer meiner Auftraggeber. Da staunst du, was?
Nö. Ich bin schlicht und ergreifend nie da, wenn die Zeugen Jehovas in ihren schicken Anzügen aufkreuzen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Mi 31. Okt 2018, 18:23

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und auch noch richtig gut. Sollte man nicht denken. Selbst der Landkreis Hameln-Pyrmont war schon einer meiner Auftraggeber. Da staunst du, was?
Nö. Ich bin schlicht und ergreifend nie da, wenn die Zeugen Jehovas in ihren schicken Anzügen aufkreuzen. :lol:
Schon bezeichnend, wenn du dich für einen LK hältst. Hast du noch weitere Minderwertigkeitskomplexe?
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 31. Okt 2018, 18:31

Mikesch hat geschrieben:Schon bezeichnend, wenn du dich für einen LK hältst. Hast du noch weitere Minderwertigkeitskomplexe?
Ähm... Ich wollte nur sagen, dass ich mir den Auftrag, den du vom LK bekommen hast, sehr gut vorstellen kann... Klinken putzen. Ich wüsste nicht, was das mit nem Minderwertigkeitskomplex zu tun hat. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Mi 31. Okt 2018, 19:20

Mikesch hat geschrieben:Schon bezeichnend, wenn du dich für einen LK hältst. Hast du noch weitere Minderwertigkeitskomplexe?
Ähm... Ich wollte nur sagen, dass ich mir den Auftrag, den du vom LK bekommen hast, sehr gut vorstellen kann... Klinken putzen. Ich wüsste nicht, was das mit nem Minderwertigkeitskomplex zu tun hat. :lol:
Hey, genauso funktioniert deine Theorie: Nichts wissen, aber mal so ins Blaue hinein gesponnen...
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 31. Okt 2018, 19:55

Mikesch hat geschrieben:Hey, genauso funktioniert deine Theorie: Nichts wissen, aber mal so ins Blaue hinein gesponnen...
Schieb nicht immer von dir auf andere... zeig her deine Raumzeit. Kannst du nicht, weil zusammengesponnen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Mi 31. Okt 2018, 20:01

Mikesch hat geschrieben:Hey, genauso funktioniert deine Theorie: Nichts wissen, aber mal so ins Blaue hinein gesponnen...
Schieb nicht immer von dir auf andere... zeig her deine Raumzeit. Kannst du nicht, weil zusammengesponnen. :lol:
DU arbeitest doch mit dem Lorentzfaktor. Dann weisst DU das doch. Was soll die dämliche Frage also...
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 31. Okt 2018, 20:10

Mikesch hat geschrieben:DU arbeitest doch mit dem Lorentzfaktor. Dann weisst DU das doch. Was soll die dämliche Frage also...
Mein Lorentz-Faktor ergibt sich und bewirkt nichts - zumindest nicht solche wunderlichen Kunststücke, wie deine verstofflichte Mathematik. Zeig mal, wie die Raumzeit die Gravitation macht... wie soll das gehen, wenn sie nicht stofflich ist? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Mi 31. Okt 2018, 20:13

Mikesch hat geschrieben:DU arbeitest doch mit dem Lorentzfaktor. Dann weisst DU das doch. Was soll die dämliche Frage also...
Mein Lorentz-Faktor ergibt sich und bewirkt nichts - zumindest nicht solche wunderlichen Kunststücke, wie deine verstofflichte Mathematik. Zeig mal, wie die Raumzeit die Gravitation macht... wie soll das gehen, wenn sie nicht stofflich ist? :lol:

Definiere stofflich.
Den Begriff kenne ich nur von der Esoterik. Also mehr so deine Ecke.
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 31. Okt 2018, 20:17

Mikesch hat geschrieben:Definiere stofflich.
Kennst du auch nicht? Kein Wunder bei einem Idioten-Quotienten, der so hoch ist, wie deiner. :lol:
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie