So einfach ist es dann doch nicht. Bestätigt werden Annahmen, die zu mehreren Theorien passen, aber der gravierende Unterschied wird sich dir nicht erschließen.McMurdo hat geschrieben:Wow, du hast ein Synonym gefunden
So einfach ist es dann doch nicht. Bestätigt werden Annahmen, die zu mehreren Theorien passen, aber der gravierende Unterschied wird sich dir nicht erschließen.McMurdo hat geschrieben:Wow, du hast ein Synonym gefunden
Nö. Ich bin schlicht und ergreifend nie da, wenn die Zeugen Jehovas in ihren schicken Anzügen aufkreuzen.Mikesch hat geschrieben:Und auch noch richtig gut. Sollte man nicht denken. Selbst der Landkreis Hameln-Pyrmont war schon einer meiner Auftraggeber. Da staunst du, was?
Schon bezeichnend, wenn du dich für einen LK hältst. Hast du noch weitere Minderwertigkeitskomplexe?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nö. Ich bin schlicht und ergreifend nie da, wenn die Zeugen Jehovas in ihren schicken Anzügen aufkreuzen.Mikesch hat geschrieben:Und auch noch richtig gut. Sollte man nicht denken. Selbst der Landkreis Hameln-Pyrmont war schon einer meiner Auftraggeber. Da staunst du, was?
Ähm... Ich wollte nur sagen, dass ich mir den Auftrag, den du vom LK bekommen hast, sehr gut vorstellen kann... Klinken putzen. Ich wüsste nicht, was das mit nem Minderwertigkeitskomplex zu tun hat.Mikesch hat geschrieben:Schon bezeichnend, wenn du dich für einen LK hältst. Hast du noch weitere Minderwertigkeitskomplexe?
Hey, genauso funktioniert deine Theorie: Nichts wissen, aber mal so ins Blaue hinein gesponnen...Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ähm... Ich wollte nur sagen, dass ich mir den Auftrag, den du vom LK bekommen hast, sehr gut vorstellen kann... Klinken putzen. Ich wüsste nicht, was das mit nem Minderwertigkeitskomplex zu tun hat.Mikesch hat geschrieben:Schon bezeichnend, wenn du dich für einen LK hältst. Hast du noch weitere Minderwertigkeitskomplexe?
Schieb nicht immer von dir auf andere... zeig her deine Raumzeit. Kannst du nicht, weil zusammengesponnen.Mikesch hat geschrieben:Hey, genauso funktioniert deine Theorie: Nichts wissen, aber mal so ins Blaue hinein gesponnen...
DU arbeitest doch mit dem Lorentzfaktor. Dann weisst DU das doch. Was soll die dämliche Frage also...Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Schieb nicht immer von dir auf andere... zeig her deine Raumzeit. Kannst du nicht, weil zusammengesponnen.Mikesch hat geschrieben:Hey, genauso funktioniert deine Theorie: Nichts wissen, aber mal so ins Blaue hinein gesponnen...
Mein Lorentz-Faktor ergibt sich und bewirkt nichts - zumindest nicht solche wunderlichen Kunststücke, wie deine verstofflichte Mathematik. Zeig mal, wie die Raumzeit die Gravitation macht... wie soll das gehen, wenn sie nicht stofflich ist?Mikesch hat geschrieben:DU arbeitest doch mit dem Lorentzfaktor. Dann weisst DU das doch. Was soll die dämliche Frage also...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mein Lorentz-Faktor ergibt sich und bewirkt nichts - zumindest nicht solche wunderlichen Kunststücke, wie deine verstofflichte Mathematik. Zeig mal, wie die Raumzeit die Gravitation macht... wie soll das gehen, wenn sie nicht stofflich ist?Mikesch hat geschrieben:DU arbeitest doch mit dem Lorentzfaktor. Dann weisst DU das doch. Was soll die dämliche Frage also...
Kennst du auch nicht? Kein Wunder bei einem Idioten-Quotienten, der so hoch ist, wie deiner.Mikesch hat geschrieben:Definiere stofflich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste