Die absolute Gleichzeitigkeit der Ereignisse.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die absolute Gleichzeitigkeit der Ereignisse.

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Nov 2018, 21:12

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nicht für obsolet. Für hirnrissig. Das ist ein himmelweiter Unterschied,

Ne, ist kein Unterschied im Ergebnis, genausowenig wie verifizieren und bestätigen irgendwas völlig anderes wären.

Ansonsten bleibt es dabei: Du kannst wieder mit mir reden wenn sich da was bei dir ändert.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 2. Nov 2018, 21:24

McMurdo hat geschrieben:Du kannst wieder mit mir reden wenn sich da was bei dir ändert.
Wie wäre es, wenn du dich bei mir meldest, wenn dein Hirn funktioniert. Aber nee... Kindchen muss letztes Wort haben, sonst hat es ja Unrecht. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Nov 2018, 05:57

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dich bei mir meldest, wenn dein Hirn funktioniert. Aber nee... Kindchen muss letztes Wort haben, sonst hat es ja Unrecht. :lol:

Wie gesagt: Du kannst wieder mit mir reden wenn sich da was bei dir ändert.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 3. Nov 2018, 08:24

McMurdo hat geschrieben: Und kindisch und lächerlich ist es die beiden Theorien die in den letzten 100 Jahren so oft und so genau getestet wurden wie kaum was anderes für obsolet zu halten.

Es ist kein Experiment bekannt welches für diese Theorien spricht. Ganz im Gegenteil. Zum Beispiel Hafele-Keating und die Lichtuhr.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Nov 2018, 09:46

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben: Und kindisch und lächerlich ist es die beiden Theorien die in den letzten 100 Jahren so oft und so genau getestet wurden wie kaum was anderes für obsolet zu halten.

Es ist kein Experiment bekannt welches für diese Theorien spricht. Ganz im Gegenteil. Zum Beispiel Hafele-Keating und die Lichtuhr.

Sowas kann man ja nur behaupten wenn man wie ein Kind meint, wenn ich mir die Augen und Ohren zu halte, gibts das alles nicht.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 3. Nov 2018, 10:07

McMurdo hat geschrieben:Sowas kann man ja nur behaupten wenn man wie ein Kind meint, wenn ich mir die Augen und Ohren zu halte, gibts das alles nicht.
Und sowas kann man nur behaupten, wenn man wie ein Kind heult, weil man meint, Weihnachtsmann und Osterhasen gibts doch wirklich. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Sa 3. Nov 2018, 10:13

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Es ist kein Experiment bekannt welches für diese Theorien spricht. Ganz im Gegenteil. Zum Beispiel Hafele-Keating und die Lichtuhr.

Sowas kann man ja nur behaupten wenn man wie ein Kind meint, wenn ich mir die Augen und Ohren zu halte, gibts das alles nicht.

Wieso? Zeig mal dass Hafele-Keating mit Lichtuhr erklärt werden kann. Siehe Film dazu.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Nov 2018, 11:18

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Es ist kein Experiment bekannt welches für diese Theorien spricht. Ganz im Gegenteil. Zum Beispiel Hafele-Keating und die Lichtuhr.

Wieso? Zeig mal dass Hafele-Keating mit Lichtuhr erklärt werden kann. Siehe Film dazu.

Zeig mal das Auto mit Fahrrad erklärt wird, diese Frage ist ungefähr genauso sinnfrei wie deine.
Die SRT und ART erkären wieso die Ergebnisse des Experiments sind wie sie sind.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 3. Nov 2018, 11:28

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wieso? Zeig mal dass Hafele-Keating mit Lichtuhr erklärt werden kann. Siehe Film dazu.

Zeig mal das Auto mit Fahrrad erklärt wird, diese Frage ist ungefähr genauso sinnfrei wie deine.
Die SRT und ART erkären wieso die Ergebnisse des Experiments sind wie sie sind.

Kannst du also nicht zeigen. Ok.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Nov 2018, 11:31

Lagrange hat geschrieben:Kannst du also nicht zeigen. Ok.

Kannst du nicht lesen? Hab deine Frage beantwortet.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie