Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kommt dir bekannt vor, nicht wahr?McMurdo hat geschrieben:immer wenn du mal konkret werden musst kommt nur ein....blubb.
Nee kenne ich von mir nicht so, ich bin da schon bemüht auch Antworten zu geben.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kommt dir bekannt vor, nicht wahr?McMurdo hat geschrieben:immer wenn du mal konkret werden musst kommt nur ein....blubb.
Er ist stets bemüht...McMurdo hat geschrieben:ich bin da schon bemüht auch Antworten zu geben.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Meine beiden "Quader" Zeit und meine Minkowski-Diagramme habe ich jedoch immer noch nicht - auch das schiebe ich mal auf dein Alzheimer.
Und du wunderst dich, warum von mir nur "Blubb" kommt?McMurdo hat geschrieben:Es ist ja noch nicht mal klar was das belegen soll das du einen Würfel durchschneiden kannst.
McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ach nichts... vergiss es... Ich schließe daraus, dass du Alzheimer hast.McMurdo hat geschrieben:Was musste ich denn zugeben?
Ach ja ich vergaß...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was bitte soll man denn auf solche dämlichen Beiträge entgegnen? Glauben Relativisten tatsächlich, sie könnten Zeit kürzen, teilen, schneiden oder sonst irgendwie beeinflussen?
Lagrange hat geschrieben:Kein Wunder!
Womit wir wieder bei einem Thema wären, wo du etwas kleinlaut einräumen musst. Masse krümmt weder Raum noch Zeit.McMurdo hat geschrieben:Kannst du mit Raum genausowenig.
McMurdo hat geschrieben: Kommen da jetzt noch Messergebnisse irgendwann mal von dir?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Womit wir wieder bei einem Thema wären, wo du etwas kleinlaut einräumen musst. Masse krümmt weder Raum noch Zeit.
Also entweder man kann Zeit genauso teilen, wie Raum, oder man kann es nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste