Ich habe nur nicht die selben wie du. Meine Zertifikate bescheinigen mir nicht meine Dummheit, sondern mein Können.Mikesch hat geschrieben:Warum hast du keiner Zertifikate?
Ich habe nur nicht die selben wie du. Meine Zertifikate bescheinigen mir nicht meine Dummheit, sondern mein Können.Mikesch hat geschrieben:Warum hast du keiner Zertifikate?
Zasada hat geschrieben:Normalerweise spreche ich mit aufgeweckten, freundlichen Menschen und nicht mit schläfrigen Typen, die mich überzeugen wollen, sie wären was besseres als ich.

Hast du einen Link zu so einem Gespräch?
Sehen wollend
Zasada hat geschrieben:

Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Das sieht ja furchtbar aus.
Augenkrebs kriegend
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich habe nur nicht die selben wie du. Meine Zertifikate bescheinigen mir nicht meine Dummheit, sondern mein Können.Mikesch hat geschrieben:Warum hast du keiner Zertifikate?
Dumm so etwas zu denken, aber du bist ja eh' zertifizierter Dummie.Mikesch hat geschrieben:Hoffentlich hast du deine Prüfung nicht bei mir abgelegt.
Zasada hat geschrieben:Es fand sich niemand, der imstande wäre, meine Beweise ansatzweise zu widerlegen.
Zasada hat geschrieben:Und der ganz Yukterez ist eine Katastrophe

Zasada hat geschrieben:Es fand sich niemand, der imstande wäre, meine Beweise ansatzweise zu widerlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste