Nur eure Mittel sind äußerst irrational und deswegen ebenso fragwürdig.Mikesch hat geschrieben:Sicher können wir eine evtl. Asymmetrie der ZD erklären.
Nur eure Mittel sind äußerst irrational und deswegen ebenso fragwürdig.Mikesch hat geschrieben:Sicher können wir eine evtl. Asymmetrie der ZD erklären.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nur eure Mittel sind äußerst irrational und deswegen ebenso fragwürdig.Mikesch hat geschrieben:Sicher können wir eine evtl. Asymmetrie der ZD erklären.
Und wenn schon. Ihr macht es ja nicht anders.Mikesch hat geschrieben:Kann ich ja verstehen, dass du jetzt gerne ablenken würdest.
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Sicher können wir eine evtl. Asymmetrie der ZD erklären.
Kann jeder, der Ahnung von Physik hat.
Nö, wer Ahnung von Physik hat, kann nur Symmetrie der ZD erklären.![]()
Gleichberechtigung ist gleich Symmetrie.
Wie kommst du da drauf, dass wer Ahnung von Physik hat, nur eine Symmetrie der ZD erklären kann?
Warum haben Uhren, die gleiche Geschwindigkeiten haben, denn auch abweichende, asymmetrische Zeitmessungen?
Was meinst du?
Lagrange hat geschrieben:Das ist eine gute Frage. Weil sie (die Uhren) die Vorhersage der SRT widerlegen wollen.
Dass tatsächlich Zeit dilatiert und nicht etwa nur Uhren in ihrem Gang beeinflusst werden.McMurdo hat geschrieben:Welche Vorhersage?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das Objekt wird für seine Auf- und Abbewegung aber immernoch genauso viel Zeit benötigen,
FALSCH! Die Lichtuhr war nur ein Gedankenexperiment. Das Michelson-Morley-Experiment deutet jedoch an, dass horizontale und vertikale Lichtuhren entweder gar nicht oder gleichmäßig verlangsamt werden oder aber das die Phasenverschiebung parallel zur Lichtausbreitungsachse, welche durch ungleichmäßige beeinflussung der "Uhren" entsteht, keinerlei Einfluss auf die radialen Phasen auf dem Screen hat.julian apostata hat geschrieben:Falsch. Es vergeht die Zeit t'*γ
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und wenn schon. Ihr macht es ja nicht anders.Mikesch hat geschrieben:Kann ich ja verstehen, dass du jetzt gerne ablenken würdest.
Lagrange hat geschrieben:Das ist eine gute Frage. Weil sie (die Uhren) die Vorhersage der SRT widerlegen wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste