Zasada hat geschrieben:Trump wird aber die nächste Wahl verlieren, unbeachtet der Höhe seiner Popularität bei Clowns wie diesem
Die Aussage passt zu dir.
Nicht überrascht,

Zasada hat geschrieben:Trump wird aber die nächste Wahl verlieren, unbeachtet der Höhe seiner Popularität bei Clowns wie diesem

Zasada hat geschrieben:Trump wird aber die nächste Wahl verlieren

Zasada hat geschrieben:Juxi, ich bin hart links!

Yukterez hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Möglicherweise will er nur zeigen, wie es Trump in Amerika mit der selben Methode schafft die Medien zu dominieren.
Trump hat eine hohe approval rate, Zasada hingegen gar keine.
Nicht glaubend dass Zasada auf seinen Rallys ganze Stadien füllen würde,
Yukterez hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Juxi, ich bin hart links!
Das wundert mich bei dir überhaupt nicht.
Mit nichts anderem gerechnet habend,
Zasada hat geschrieben:Fallili, Du bringst alles durcheinander:
Wo steht da von 2.400.000 km von A über M nach B?Früher mal gab es eine 2,4 MIo. lange Strecke A ---- M ----- B viewtopic.php?f=6&t=834&start=250#p123833
Konstruiere einen vernünftigen Gegenbeweis und komm vorbereitet wieder.
fallili hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Fallili, Du bringst alles durcheinander:
Wo steht da von 2.400.000 km von A über M nach B?Früher mal gab es eine 2,4 MIo. lange Strecke A ---- M ----- B http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 50#p123833
Konstruiere einen vernünftigen Gegenbeweis und komm vorbereitet wieder.
@Zasada
Stimmt - mein Fehler.
Früher waren es tatsächlich "nur" 1.2 Mio km von denen Du behauptet hast dass sie in 2 Sek geschafft werden - nun sind es halt 2,4 Mio km von denen Du behauptest dass sie in 4 Sek geschafft werden. Geändert haben sich also nur die Buchstaben und deren Position ( AMB auf HAB) und die Entfernungen hast auch verdoppelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste