Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Und was kommt da raus?
v~v' wenn v'<<c
Raumgeschwindigkeit=Flugzeuggeschwindigkeit. Interessantes Ergebnis
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Und was kommt da raus?
julian apostata hat geschrieben:Raumgeschwindigkeit=Flugzeuggeschwindigkeit.
Fixed your post!julian apostata hat geschrieben:Raumgeschwindigkeit~Flugzeuggeschwindigkeit. Interessantes Ergebnis
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Oi... habe ich schon wieder etwas gefunden, was dir nicht klar ist, obwohl es schon da steht?McMurdo hat geschrieben:Und was kommt da raus?
Lagrange hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Raumgeschwindigkeit=Flugzeuggeschwindigkeit.
Klar. Das ist die Geschwindigkeit im Vergleich zum Erdmittelpunkt. D.h. wenn Erdmittelpunkt als unbewegt betrachtet wird.
Jeder Andere hier kann jedenfalls sehen, dass du nicht lesen kannst - unabhängig von den Erscheinungen und Hirngespinsten, die in deinem Kopf rumschwirren.McMurdo hat geschrieben:Was steht denn da? Scheint mir eher so das du wieder nix liefern kannst.
Den Mensch denkt, Gott lenkt. Der Mensch dachte, Gott lachte.McMurdo hat geschrieben:Ich dachte...
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Raumgeschwindigkeit=Flugzeuggeschwindigkeit.
Klar. Das ist die Geschwindigkeit im Vergleich zum Erdmittelpunkt. D.h. wenn Erdmittelpunkt als unbewegt betrachtet wird.
Ich dachte hier wollte jemand die absolute Geschwindigkeit gegenüber dem Raum ermitteln können.
Ich würde eher sagen, dass sich die Relativisten hier so tief in Widersprüche verstrickt haben, dass sie selber kaum noch wissen, um was es geht.Lagrange hat geschrieben:Ich glaube die Aufgabe war zu zeigen dass die Systeme (Uhren) nicht gleichberechtigt sind.
Lagrange hat geschrieben:Ich glaube die Aufgabe war zu zeigen dass die Systeme (Uhren) nicht gleichberechtigt sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste