Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Jeder Andere hier kann jedenfalls sehen, dass du nicht lesen kannst -
Tatsache bleibt das du auf einfachste Fragen keine Antworten hast.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Jeder Andere hier kann jedenfalls sehen, dass du nicht lesen kannst -
McMurdo hat geschrieben:Ich dachte hier wollte jemand die absolute Geschwindigkeit gegenüber dem Raum ermitteln können.
julian apostata hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich dachte hier wollte jemand die absolute Geschwindigkeit gegenüber dem Raum ermitteln können.
Hat er doch! Er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Flugzeug seinen eigenen Raum mitführt
julian apostata hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich dachte hier wollte jemand die absolute Geschwindigkeit gegenüber dem Raum ermitteln können.
Hat er doch! Er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Flugzeug seinen eigenen Raum mitführt
Lagrange hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich dachte hier wollte jemand die absolute Geschwindigkeit gegenüber dem Raum ermitteln können.
Nein, gerade das ist nicht der Fall sonst müssten alle Flugzeuge (Koordinatensysteme) gleichberechtigt sein. Gleichberechtigt bedeutet, falls von euch noch nicht verstanden, dass alle Uhren gleich schnell oder gleich langsam gehen müssten.
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Hat er doch! Er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Flugzeug seinen eigenen Raum mitführt
Nein, gerade das ist nicht der Fall sonst müssten alle Flugzeuge (Koordinatensysteme) gleichberechtigt sein. Gleichberechtigt bedeutet, falls von euch noch nicht verstanden, dass alle Uhren gleich schnell oder gleich langsam gehen müssten.
Das ist das, was wir die ganze Zeit sagen: Alle Uhren gehen in ihren Ruhesystemen gleich schnell.
Lagrange hat geschrieben:Und das ist gelogen.
Du bist zu dieser Erkenntnis gekommen, nicht ich. Du hast es noch nicht mit v=c vorgerechnet. Fakt ist, dass ihr Relativisten euch weder untereinander noch im Alleingang einig darüber seid, ob Inertialsysteme nun gleichberechtigt sind oder nicht. Ihr wisst vermutlich nicht einmal, was geleichberechtigt bedeutet.julian apostata hat geschrieben:Hat er doch! Er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Flugzeug seinen eigenen Raum mitführt
Ich habe diese Tatsache schon mal zurückgeweorfen und tue es noch immer. Wo sind die geforderten Quader Zeit? Wo sind die geforderten Minkowski-Diagramme?McMurdo hat geschrieben:Tatsache bleibt das du auf einfachste Fragen keine Antworten hast.
Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nein, gerade das ist nicht der Fall sonst müssten alle Flugzeuge (Koordinatensysteme) gleichberechtigt sein. Gleichberechtigt bedeutet, falls von euch noch nicht verstanden, dass alle Uhren gleich schnell oder gleich langsam gehen müssten.
Das ist das, was wir die ganze Zeit sagen: Alle Uhren gehen in ihren Ruhesystemen gleich schnell.
Und das ist gelogen. Denke an Hafele-Keating.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste