Nicht von Bedeutung hat geschrieben:und v die Geschwindigkeit des Flugzeugs gegenüber dem Raum.
Komm, ich will ja nicht so sein. Hast noch nen 2. Versuch, nachdem du den ersten ja schon wieder mal versiebt hast.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:und v die Geschwindigkeit des Flugzeugs gegenüber dem Raum.
McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:und v die Geschwindigkeit des Flugzeugs gegenüber dem Raum.
Komm, ich will ja nicht so sein.
Wie erbärmlich ist das denn? Du kapierst nichts und ich versiebe.McMurdo hat geschrieben:Komm, ich will ja nicht so sein. Hast noch nen 2. Versuch, nachdem du den ersten ja schon wieder mal versiebt hast.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kann ich doch auch. Photonen bewegen sich gegenüber dem Raum z.B. mit 299792458m/s.Mikesch hat geschrieben:Und das wurde wie gemessen?
Das ist definitiv falsch.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Siehe Wikipedia - Lichtgeschwindigkeit - Messung mit Lasern.
weil wegen ist immer noch falsch was du schreibst.Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:und v die Geschwindigkeit des Flugzeugs gegenüber dem Raum.
Komm, ich will ja nicht so sein.
Du hast selber berechnet dass wegen RP c+v gelten muss. Siehe Bahnhof/Zug Problem und deine geniale Lösung.
Klar tust du das, oder soll die LG jetzt die Geschwindigkeit des Flugzeugs gegenüber dem Raum sein.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wie erbärmlich ist das denn? Du kapierst nichts und ich versiebe.McMurdo hat geschrieben:Komm, ich will ja nicht so sein. Hast noch nen 2. Versuch, nachdem du den ersten ja schon wieder mal versiebt hast.
Aber sicher das...Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wie erbärmlich ist das denn? Du kapierst nichts und ich versiebe.McMurdo hat geschrieben:Komm, ich will ja nicht so sein. Hast noch nen 2. Versuch, nachdem du den ersten ja schon wieder mal versiebt hast.
McMurdo hat geschrieben:weil wegen ist immer noch falsch was du schreibst.Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Komm, ich will ja nicht so sein.
Du hast selber berechnet dass wegen RP c+v gelten muss. Siehe Bahnhof/Zug Problem und deine geniale Lösung.
Rot ist halt nicht grün, egal wie oft du das wiederholst.
Mikesch hat geschrieben:Das ist definitiv falsch.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Siehe Wikipedia - Lichtgeschwindigkeit - Messung mit Lasern.
Dabei handelt es sich um keine Geschwindigkeitsmessung ggü. des Raums , sondern eine in Bezug auf die Laser"pistole".
Was ist deine Meinung dazu?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Das ist definitiv falsch.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Siehe Wikipedia - Lichtgeschwindigkeit - Messung mit Lasern.
Dabei handelt es sich um keine Geschwindigkeitsmessung ggü. des Raums , sondern eine in Bezug auf die Laser"pistole".
Hat Laserpistole eigene Geschwindigkeit gemessen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste