Was sind Nullpunkte?Lagrange hat geschrieben:@McMurdo, @Mikesch
Hallo Versager, sind Inertialsysteme nur dann gleichberechtigt wenn sich Ihre Nullpunkte voneinander entfernen?
Was sind Nullpunkte?Lagrange hat geschrieben:@McMurdo, @Mikesch
Hallo Versager, sind Inertialsysteme nur dann gleichberechtigt wenn sich Ihre Nullpunkte voneinander entfernen?
Frage doch mal Hartmut. Der weiss es nicht, kann es aber belegen!Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Hallo Versager, sind Inertialsysteme nur dann gleichberechtigt wenn sich Ihre Nullpunkte voneinander entfernen?
Was ist ein Inertialsystem?
Hallo Versager!![]()
Was ist ein Koordinatensystem?
Schaust du in Spiegel, dann du sehen.Mikesch hat geschrieben:Was sind Nullpunkte?
Stimmt: Ich habe keine Sommersprossen.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Schaust du in Spiegel, dann du sehen.Mikesch hat geschrieben:Was sind Nullpunkte?
Hat Hartmut das gesagt?Lagrange hat geschrieben:@Mikesch
Du hast schon alles gesagt, die Systeme sind nicht gleichberechtigt. Egal wie du diese nennen möchtest.
Du hast noch viel mehr als nur keine Sommersprossen. Du hast kein Hirn, keine Ehre, keinen Schneid und von all dem auch keine Ahnung, wie man sieht.Mikesch hat geschrieben:Stimmt: Ich habe keine Sommersprossen
Wie sieht man denn Richtig?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du hast noch viel mehr als nur keine Sommersprossen. Du hast kein Hirn, keine Ehre, keinen Schneid und von all dem auch keine Ahnung, wie man sieht.Mikesch hat geschrieben:Stimmt: Ich habe keine Sommersprossen
Mikesch hat geschrieben:Hat Hartmut das gesagt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste