McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Belege?Verschobene, verspätete oder gedrehte Wellen sind ebenfalls Lösungen der Wellengleichung.
Und was hat das mit c+v / c-v zu tun?
Ich kann deine Dummheit nicht heilen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Belege?Verschobene, verspätete oder gedrehte Wellen sind ebenfalls Lösungen der Wellengleichung.
Und was hat das mit c+v / c-v zu tun?
Mikesch hat geschrieben:Sagen dir Longitudinalwellen etwas?
Oder Transversalwellen?
Sicherlich nicht.
Lagrange hat geschrieben:Ich kann deine Dummheit nicht heilen.
Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Sagen dir Longitudinalwellen etwas?
Oder Transversalwellen?
Sicherlich nicht.
Die sagen mir dass du ein Troll bist.
c+v hast du selber berechnet. Schon wieder vergessen oder wie?
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Sagen dir Longitudinalwellen etwas?
Oder Transversalwellen?
Sicherlich nicht.
Die sagen mir dass du ein Troll bist.
Belege?
Belege?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Die sagen mir dass du ein Troll bist.
Belege?
Dort wo du gesagt hast, dass sich das bewegte Koordinatensystem vom Lichtstrahl entfernt.
Mikesch hat geschrieben:Belege?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das ist deswegen auch kein Grund für mich, Geogebra zu lernen, damit gerade du verstehst, was ich sagen will.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:v ist die Geschwindigkeit eines Körpers, wie man sie von außerhalb des Körpers beobachtet bzw. misst. Mitbewegt auf oder in dem Körper, misst man eine höhere Geschwindigkeit v', weil die mitbewegten Uhren langsamer gehen. Und nun brauchst dir auch keine Mühe mehr zu machen und die Länge der Strecke zu messen, auf welcher die Bewegung stattfindet, um im Anschluß daran eine mehr als fragwürdige Längenkontraktion zu postulieren.
v ist die Geschwindigkeit eines Körpers, wie man sie von außerhalb des Körpers beobachtet bzw. misst.
Mitbewegt auf oder in dem Körper, misst man eine höhere Geschwindigkeit v', weil die mitbewegten Uhren langsamer gehen.
Und nun brauchst dir auch keine Mühe mehr zu machen und die Länge der Strecke zu messen, auf welcher die Bewegung stattfindet, um im Anschluß daran eine mehr als fragwürdige Längenkontraktion zu postulieren.
julian apostata hat geschrieben:Mitbewegt auf oder in dem Körper, misst man eine höhere Geschwindigkeit v', weil die mitbewegten Uhren langsamer gehen.
"Mitbewegt auf oder in dem Körper," ist schon mal wieder völlig überflüssiges blabla. Warum nicht. "Im Ruhesystem der Körpers"
Welche mitbewegten Uhren gehen langsamer? Und bei was misst man eine höhere Geschwindigkeit v'. In welchem Bezugsystem?Und nun brauchst dir auch keine Mühe mehr zu machen und die Länge der Strecke zu messen, auf welcher die Bewegung stattfindet, um im Anschluß daran eine mehr als fragwürdige Längenkontraktion zu postulieren.
Was für eine Strecke? Was für eine Bewegung? Da kann man wieder Alles und Nichts rein deuten.
Alles so wirres und konfuses Zeug! In deinem Hirn muss es ja schlimmer aussehen, als in einer Messiewohnung.
McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Belege?
Dazu muss man wissen das bei Lagrange c mal die LG ist, mal aber auch die Schallgeschwindigkeit. Vermutlich wirft es deshalb auch immer alles durcheinander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste