Aber nicht zwischen H und B bzw. A und B. Merks dir.Zasada hat geschrieben:Das stimmt nicht: es findet eine parallele Übertragung statt.
Aber nicht zwischen H und B bzw. A und B. Merks dir.Zasada hat geschrieben:Das stimmt nicht: es findet eine parallele Übertragung statt.
Okay... dann merke ich mir, dass es keinen Sinn macht, sich mit dir zu unterhalten und du merkst dir, dass es keinen Sinn macht dich mit mir oder sonst jemandem zu unterhalten.Zasada hat geschrieben:Ich kann mir vieles merken. Nur Sinn muss es haben.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Okay... dann merke ich mir, dass es keinen Sinn macht, sich mit dir zu unterhalten und du merkst dir, dass es keinen Sinn macht dich mit mir oder sonst jemandem zu unterhalten.Zasada hat geschrieben:Ich kann mir vieles merken. Nur Sinn muss es haben.
Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Eine parallele, bidirektionale Ausbreitung der Information entlang einer Übertragungsstrecke.
Es sind zwei Übertragungsstrecken. Es ist nicht ein und dieselbe Strecke.
Alles Unfug, was du schreibst.
Zasada hat geschrieben:Was soll ich glauben, wenn ich selbst die Strecke definiert habe.
Die Strecke ist durch A und B DEFINIERT
fallili hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Was soll ich glauben, wenn ich selbst die Strecke definiert habe.
Die Strecke ist durch A und B DEFINIERT
So weit ist ja alles bestens - Du darfst Strecken definieren so viel Du willst.
Da wird sicher keiner hier im Forum etwas dagegen haben.
Nur hör bitte nach dem Definieren dann schnell auf !
Zasada hat geschrieben:Und?
Ich kann mir vieles merken. Nur Sinn muss es haben.
Es sind keine zwei Strecken. Die Strecke heißt AB - so wurde sie definiert.
Ich rede nicht mit Mikesch.
Im Punkt M, der zufällig der Mittelpunkt dieser Strecke ist, ist zufällig ein Sender kugelförmiger Signale platziert.
Die Ausbreitung seiner Signale findet entlang der Strecke AB. Wie oft noch und wie aufwendig noch?
Die sache ist selbstverständlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste