Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich habe dir bereits Identität erklärt. Vergessen?
Du hast eine falsche Auffassung von Identität und bist somit gar nicht in der Lage jemandem Identität zu erklären. So etwas wie Selbstidentität existiert nur rein philosophisch, wenn man sich selbst noch nicht gefunden oder bereits (so wie du dich) wieder übelst verlegt hat.

Ich muss das zitieren.
Du bist derjenige von uns, der fast nur mit der Nase am Boden landet.
Ich habe dir erklärt und ich sag das nocheinmal: diese Striche waren eine Information, die sich perfekt kugelförmig ausbreiten kann.
Diese und auch folgende Bemerkungen hast Du als falsch aufgefasst. Du "Meister der Elektrotechnik"
"Es seien A, B zwei Punkte des Inertialsystems K, etwa die Endpunkte eines relativ zu K ruhenden Stabes, dessen Mittelpunkt M sei. Von M werde ein Lichtsignal
nach allen Seiten ausgesandt. Das Prinzip der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit zwingt uns zur Festsetzung, dass die Ankunft des Lichtsignals in A und die Ankunft in B gleichzeitig seien. Damit haben wir eine physikalisch sinnvolle Definition der Gleichzeitigkeit gewonnen."
A. Einstein
Erklär dich jetzt vollständig, damit ich begreifen kann, was Du meinst.
Falls dir gelingen soll, diese Definition zu widerlegen...(mir ist es bloß gelungen ihre Unvollständigkeit zu beweisen)