- IMG_4048.JPG (9.18 KiB) 3875-mal betrachtet
Nein, das im verlinkten BP/RP-Video...Yukterez hat geschrieben:Welches, das mit der Raytracing Geschwindigkeit?
Und dass du nur mehrere Kopien der Information intendieren musst, solltest du yyy endlich verstehen.Zasada hat geschrieben:Aber genau diejenige Information, die ich kodiert und die ich intendiert habe.
Muss nicht jeder yyy verstehen.
Zasada hat geschrieben:IMG_4104.PNG

Zasada hat geschrieben:
Nein Kollege. Ich übernehme die genuine Anordnung von A. Einstein: Strecke AB, im Mittelpunkt M der Strecke ein Sender kugeförmiger Lichtsignale.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Nein Kollege. Ich übernehme die genuine Anordnung von A. Einstein: Strecke AB, im Mittelpunkt M der Strecke ein Sender kugeförmiger Lichtsignale.
Siehst du, selbst Einstein teilt die Strecke. Und das man für die Hälfte der Strecke nur die halbe Zeit braucht ist trivial.
In deinem A---M---B Beispiel rechnest du mit 2 Lichtsekunden nach links plus 2 Lichtsekunden nach rechts das ganze geteilt durch die Zeit die Vergeht bis A und B gleichzeitig das Photon eintrifft.
Zasada hat geschrieben:Und dass sich Information mit mehr als 2c ausbreiten kann ist eine Information, die nur in meinem Kopf existiert. Und dort bleibt sie, denn diese ist Geld wert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste