Lagrange hat geschrieben:Wie genauso?
Bist du im anderen Bezugssystem bewegt, vergeht in diesem Bezugssystem deine Zeit langsamer.
Lagrange hat geschrieben:Wie genauso?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie genauso?
Bist du im anderen Bezugssystem bewegt, vergeht in diesem Bezugssystem deine Zeit langsamer.
Lagrange hat geschrieben:Klar!Meine Zeit vergeht schneller als deine und deine Zeit vergeht schneller als meine. Wer stirbt früher?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Klar!Meine Zeit vergeht schneller als deine und deine Zeit vergeht schneller als meine. Wer stirbt früher?
Wir sterben beide wenn unsere Zeit abgelaufen ist.
Lagrange hat geschrieben:Glaubst du wirklich dass es so sein kann?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Glaubst du wirklich dass es so sein kann?
In deinem Bezugssystem verändert sich nichts. Du alterst ganz normal. Und ich auch. Nur der jeweils andere altert für dich langsamer, solange wir uns geradlinig zueinander bewegen. Wenn wir wieder zusammen kommen gibts natürlich nur einen der langsamer gealtert ist. Aus schon mehrfach dargestellten Gründen.
Lagrange hat geschrieben:Wir altern gleich schnell aber einer wird älter als der Andere. Bist du wirklich so blöd?
Logik geht ein wenig anders... Wenn etwas schneller ist als was anderes, kann was anderes nicht schneller sein als etwas. Aber mit Logik habts ihr Mainstream-Lemminge ja eh nicht. Immer schön den Profs nach dem Munde reden und tief in deren A... kriechen. Mammi bekommt die braunen Kragen sicher wieder sauber.McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wir altern gleich schnell aber einer wird älter als der Andere. Bist du wirklich so blöd?
Das hat nichts mit blöd sein zu tun. Ist eine logische Konsequenz aus der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit und der Äquivalenz von träger und schwerer Masse.
Merkwürdige Assoziationen hast du. Diese Analfixierung: Hast du das schon länger?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Logik geht ein wenig anders... Wenn etwas schneller ist als was anderes, kann was anderes nicht schneller sein als etwas. Aber mit Logik habts ihr Mainstream-Lemminge ja eh nicht. Immer schön den Profs nach dem Munde reden und tief in deren A... kriechen. Mammi bekommt die braunen Kragen sicher wieder sauber.McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wir altern gleich schnell aber einer wird älter als der Andere. Bist du wirklich so blöd?
Das hat nichts mit blöd sein zu tun. Ist eine logische Konsequenz aus der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit und der Äquivalenz von träger und schwerer Masse.
Deine Kragen sind braun, nicht meine.Mikesch hat geschrieben:Diese Analfixierung: Hast du das schon länger?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste