fallili hat geschrieben:Da wär es aber gut wenn Du zumindest ein Beispiel dafür geben könntest in dem die Kausalität verletzt wird.
Ja, wäre gut, nicht wahr? Aber hey... Ich bin ja der, der die SRT mit RdG und Kram nicht verstanden hat und weil man etwas noch nie gesehen hat, heißt das nicht, das es nicht möglich wäre. Das Problem, dass ich nun habe ist jenes, dass ich beweisen soll, dass die Kausalität verletzt werden kann, während sich die Relativisten hinstellen und behaupten dürfen, dass sie eben nicht verletzt werden kann. Ferner sollen auch immer nur Kritiker beweisen, was sie behaupten bzw. annehmen, während Relativisten ihre Annahmen niemals beweisen müssen und sich auf Interpretationen von Experimenten berufen, die ihre Annahmen stützen. Meine Annahmen stützen sich auf andere Interpretationen der selben Experimente und ich werde Relativisten stets ebensoviel beweisen, wie sie mir beweisen, nämlich gar nichts!
Ich jedenfalls wage zu behaupten, dass meine Theorie im Gesamten weitaus rationaler ist, als ART, SRT Urknall und solch Schnokus.