Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zeige mal ein Beispiel, wo die Wirkung vor der Ursache eingetreten sein soll?
Nö. Mache ich nicht! Ist nämlich nicht meine Aufgabe. Ihr Relativisten-Deppen müsst beweisen, dass die Kausalität nicht verletzt wird. Ihr müsst also zumindest mathematisch belegen, dass sie nicht verletzt werden kann. Könnt ihr aber nicht.
Ist doch geschehen, nur du bist interlektuell offensichtlich nicht in der Lage, das zu erkennen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:OMG, was frage ich dich, du hast hier noch nie was gezeigt....
Wenn du meinst. Dann brauchst du ja auch nichts mehr beweisen - würde von mir dann nämlich auch ignoriert.

Jetzt tut er so, als ob er irgentetwas sinnvolles hätte.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Jedenfalls startet der Astronaut erst, bevor er wiederkommt.
Da hast du doch einen Beweis. Der Astronaut startet und landet in einem Bezugssystem gleichzeitig. In dem anderen Bezugssystem entschließt er sich jedoch nach dem Start nicht mehr zu landen. Da hast du wieder etwas zum ignorieren.

??? Der Astonaut startet gleichzeitig mit wem oder was??? Was faselst du?
??? Sag mal, hast du überhaupt irgentetwas verstanden? Wozu muss er im anderen Bezugssystem sich zu irgentetwas zu entschliessen?
??? Nicht einmal Bezugssysteme hast du verstanden... OMG.
Im Hameln ist definitiv eine IQ-Senke, geradezu ein schwarzes Loch. q.e.d.