Wenn du meinst, deine Argumentation ist reifer, bist du gründlich im Irrtum.Mikesch hat geschrieben:Kindergartenargumentation: Doch! Nein! Doch! Nein!![]()
Was ist Hartmut doch für eine Geistesgröße...
Wenn du meinst, deine Argumentation ist reifer, bist du gründlich im Irrtum.Mikesch hat geschrieben:Kindergartenargumentation: Doch! Nein! Doch! Nein!![]()
Wie gesagt: Dein Urteil ist völlig belanglos.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und was glaubst du, wieviele euch Relativisten-Deppen noch ernst nehmen? Andere Relativisten-Deppen vllt., das wars aber auch schon. Gegen die Mehrheit der halbwegs intelligenten Menschheit macht ihr keinen Stich mehr mit euren irrationalen Hirngespinsten.Mikesch hat geschrieben:Da du nach Selbstauskunft keinerlei Ausbildung diesbzgl. erhalten hast, auch noch Stolz darauf bist, sonstwie deine Sachkenntnis nachweisen konntest oder kannst ist dein Urteil völlig belanglos. Du kannst bescheinigen was du willst, ernst nehmen tut dich eh keiner.
Auch das zu beurteilen entzieht sich deinem Urteilsvermögen.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wenn du meinst, deine Argumentation ist reifer, bist du gründlich im Irrtum.Mikesch hat geschrieben:Kindergartenargumentation: Doch! Nein! Doch! Nein!![]()
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und was glaubst du, wieviele euch Relativisten-Deppen noch ernst nehmen? Andere Relativisten-Deppen vllt., das wars aber auch schon. Gegen die Mehrheit der halbwegs intelligenten Menschheit macht ihr keinen Stich mehr mit euren irrationalen Hirngespinsten.Mikesch hat geschrieben:Da du nach Selbstauskunft keinerlei Ausbildung diesbzgl. erhalten hast, auch noch Stolz darauf bist, sonstwie deine Sachkenntnis nachweisen konntest oder kannst ist dein Urteil völlig belanglos. Du kannst bescheinigen was du willst, ernst nehmen tut dich eh keiner.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Gegen die Mehrheit der halbwegs intelligenten Menschheit macht ihr keinen Stich mehr mit euren irrationalen Hirngespinsten.
fallili hat geschrieben:Da sich die Relativitätstheorie nach 100 Jahren noch immer hält, frag ich mich wo diese Mehrheit ist?
Lagrange hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Da sich die Relativitätstheorie nach 100 Jahren noch immer hält, frag ich mich wo diese Mehrheit ist?
Wo hält sie denn? Nur noch in Sciencefiction-Filmen. Zeitreisen und so.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Da sich die Relativitätstheorie nach 100 Jahren noch immer hält, frag ich mich wo diese Mehrheit ist?
Wo hält sie denn? Nur noch in Sciencefiction-Filmen. Zeitreisen und so.
z.B. hier:
https://www.swr.de/swr2/programm/sendun ... index.html
Lagrange hat geschrieben:Was willst du mit Sciencefiction?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Was willst du mit Sciencefiction?
Klar, voll Sciencefiction so ein GPS. Hat nur jeder in seinem Smartphone verbaut... Ist vermutlich aber nur ein nutzloses Gadget von Apple, hmm?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste