Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Beitragvon McMurdo » Do 29. Nov 2018, 19:57

Mikesch hat geschrieben:Zur Erinnerung: Das war DIR weiter vorne wichtig genug zu behaupten, das Myonen "letztendlich" in Neutrinos zerfallen. Nicht nur das es sachlich nicht stimmt, ist es jetzt wichtig oder nicht? Kannst du dich mal entscheiden?

Schätze das kommt bei ihm drauf an gegen was er argumentieren muss. Eben mal so mal so, wie mans halt gerade braucht. :mrgreen: hat mit einen konsistenten Weltbild natürlich nichts zu tun aber so sind sie, die selbsternannten „Selbstdenker“. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Do 29. Nov 2018, 20:15

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Zur Erinnerung: Das war DIR weiter vorne wichtig genug zu behaupten, das Myonen "letztendlich" in Neutrinos zerfallen. Nicht nur das es sachlich nicht stimmt, ist es jetzt wichtig oder nicht? Kannst du dich mal entscheiden?

Schätze das kommt bei ihm drauf an gegen was er argumentieren muss. Eben mal so mal so, wie mans halt gerade braucht. :mrgreen: hat mit einen konsistenten Weltbild natürlich nichts zu tun aber so sind sie, die selbsternannten „Selbstdenker“. :mrgreen:
Ach, die wollen sich wichtig machen und hauen mal so eben so ein "Herr Lehrer, ich weiss auch was" Zeugs raus, ob es passt oder nicht.
Das macht die Diskussion so mühselig, weil schon so Nebensätze und Randbemerkungen voller Fehler stecken oder idiotische Zusammenhänge hergestellt werden, das eine - veilleicht auch mal richtige - Aussage völlig absurd wird.

Letztendlich merken sie schon, auf welchem verlorenen Posten sie mit ihren begrenzten Fähigkeiten da stehen. Aber statt sich mal weiterzuentwicklen...
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 29. Nov 2018, 20:57

Wie wichtig ist wohl der Zerfall von Elementarteilchen überhaupt? Elementarteilchen zerfallen nicht. Also was jetzt? Myon ein Elementarteilchen (Lepton), oder nicht? Könnt ihr euch mal entscheiden? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Do 29. Nov 2018, 21:03

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Wie wichtig ist wohl der Zerfall von Elementarteilchen überhaupt? Elementarteilchen zerfallen nicht. Also was jetzt? Myon ein Elementarteilchen (Lepton), oder nicht? Könnt ihr euch mal entscheiden? :lol:
Also gibst du mir Recht, das du nur mit deinem Wissen angeben wolltest. Selbst das hat du nicht geschafft, du Vollversager.
Zu allem Überfluss packst du noch was oben drauf:
Elementarteilchen zerfallen nicht. zeigt wieder einmal das ganze Elend deiner Anungslosigkeit.
Ist schon erstaunlich, was für Hohlköpfe wie du existieren. :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 29. Nov 2018, 21:12

Mikesch hat geschrieben:Also gibst du mir Recht, das du nur mit deinem Wissen angeben wolltest.
Was? Heiß ich Mike? Bin ich so arrogant, wie Mike? :lol:
Du bist auch mit nem Hammer gekämmt. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Do 29. Nov 2018, 21:33

Mikesch hat geschrieben:Also gibst du mir Recht, das du nur mit deinem Wissen angeben wolltest.
Was? Heiß ich Mike? Bin ich so arrogant, wie Mike? :lol:
Du bist auch mit nem Hammer gekämmt. :lol:
Interessant: Du gibst mir also auf ganzer Linie Recht, das du vom ganzen Thema keine Ahnung hattest:
Hartmut ist irgentwie dagegen, kann es aber wieder einmal nicht begründen und hat geschrieben:Die RT sagt aber vorraus, das in Bewegten Systemen die Zeit langsamer vergeht und Uhren dieses anzeigen. Die RT sagt nicht voraus, dass die Wechselwirkungen zwischen den Neutrinos, aus welchen letztendlich ein Myon besteht, nicht mehr mit c erfolgen können, weil c±v gilt. Die RT sagt deswegen auch nicht voraus, dass Uhren genau aus dem selben Grunde falsch gehen, weswegen sie diese dämliche Längenkontraktion postulieren muss, von der nach einer Bewegung nichts mehr übrig bleibt, im Gegensatz zu Uhren die unterschiedlich gingen, was man an deren Anzeigen erkennt. Du und alle anderen Relativisten-Deppen können niemandem mehr etwas beibringen, so siehts aus.

Blöd, wenn Hartmut selber nicht versteht, was er geschrieben hat.
Echt peinlich...
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 29. Nov 2018, 21:43

Mikesch hat geschrieben:Interessant:
Echt peinlich...
Blöd, wenn er es versteht, nur der dämliche Flanders-Mike nicht. Und es ist ihm nicht mal peinlich, obwohl es das sein sollte. :lol:
Schreib' doch was du willst. Du bist saudoof, der Scheiß, den du hier raushaust, ist langweilig und damit bist du abgemeldet. Geistig Schwachen werde ich jedenfalls nicht mehr antworten. Bussi Kindchen.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Do 29. Nov 2018, 21:52

Echt peinlich...
Blöd, wenn er es versteht, nur der dämliche Flanders-Mike nicht. Und es ist ihm nicht mal peinlich, obwohl es das sein sollte. :lol:
Schreib' doch was du willst. Du bist saudoof, der Scheiß, den du hier raushaust, ist langweilig und damit bist du abgemeldet.
Tja, du mein Held. Dann werden deine großen Themen wohl nie beantwortet werden:
Absolute Geschwindigkeitsmessung im Inertial"raum"
Der waagerechte Lorentzfaktor und seine praktische Anwendung im dreidimensionalen Raum.
Warum Elementarteilchen nie zerfallen.
Direkte Messung ohne Meßnormal
Wie man aus einer Strecke (c+v)/t eine Überlicht-Geschwindigkeit c+v macht.
und andere Highlights direkt aus meinem Kopf voller Bananenrauch.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 29. Nov 2018, 21:55

Echt peinlich...
Schreib' doch was du willst. Du bist saudoof, der Scheiß, den du hier raushaust, ist langweilig und damit bist du abgemeldet. Geistig Schwachen werde ich jedenfalls nicht mehr antworten. Bussi Kindchen.
Oh, er schob noch was nach.
Bussi Kindchen
Hartmut möchte wohl, das ein Kind ihn küsst. Echt bedenklich und pervers.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Do 29. Nov 2018, 22:07

Mikesch hat geschrieben:Tja, du mein Held. Dann werden deine großen Themen wohl nie beantwortet werden:
Absolute Geschwindigkeitsmessung im Inertial"raum"

Absolute Geschwindigkeit im Inertialraum wurde mit Myonen indirekt gemessen. :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie