Lagrange hat geschrieben:Du zeigst wieder einmal dass du völlig blöd bist.
Jo, dann zeig doch den Unterschied.
Lagrange hat geschrieben:Du zeigst wieder einmal dass du völlig blöd bist.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du zeigst wieder einmal dass du völlig blöd bist.
Jo, dann zeig doch den Unterschied.
Mikosch hat geschrieben:wenn die Information über die Ereignisse zur selben Zeit von verschiedenen Orten beim Beobachter eintreffen.
Einstein hat geschrieben:Von M werde ein Lichtsignal nach allen Seiten ausgesandt. Das Prinzip der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit zwingt uns zur Festsetzung, dass die Ankunft des Lichtsignals in A und die Ankunft in B gleichzeitig seien.
Lagrange hat geschrieben:Bei Mikosch ist nicht bekannt ob die Signale gleichzeitig abgesandt wurden. Das Einzige was man weiß ist, dass die Signale gleichzeitig empfangen wurden.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Bei Mikosch ist nicht bekannt ob die Signale gleichzeitig abgesandt wurden. Das Einzige was man weiß ist, dass die Signale gleichzeitig empfangen wurden.
Wir sind doch immer noch bei der Versuchsanordnung AMB, oder nicht? Siehste.
Lagrange hat geschrieben:Ich sehe dass du blöd bist. Also mangelnde Intelligenz. Ich bin direkt traurig.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich sehe dass du blöd bist. Also mangelnde Intelligenz. Ich bin direkt traurig.
Ich sehe nur das du es mal wieder nicht widerlegen kannst. Schreibst halt wieder irgendnen Zeugs ohne drüber nachzudenken.
In der Andordnung AMB ist ganz klar: Wenn M gleichzeitig was zu A und B sendet, treffen die Signale auch gleichzeitig bei A und B ein. Senden A und B zu M und M empfängt beide Signale gleichzeitig haben A und B gleichzeitig gesendet. So einfach ist das.
Und das ist inhaltlich genau das gleiche, egal wers gesagt hat. Wolltest mal wieder auf schlau machen, ist dir aber wieder mal nicht gelungen.
Lagrange hat geschrieben:Du zeigst wieder einmal wie blöd du bist. Woher weißt du wie schnell sich die Signale ausbreiten?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist Mikosch nicht Einstein du Anfänger.
Ist inhaltlich das gleiche, von daher ist dein Einwand mal wieder völlig irrelevant.
Mikesch hat geschrieben:Als ob die hier versammelten Kritiker die RT verstanden haben ist, anbetracht ihrer mangelhaften Grundlagen-Kenntnisse, sehr zweifelhaft.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du zeigst wieder einmal wie blöd du bist. Woher weißt du wie schnell sich die Signale ausbreiten?
Da sich Zasada hier auf Einstein beruft, mit c.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste