Lagrange hat geschrieben:Weil ich das nicht weiß. Wegen RP.
Komm schon, du kennst RP doch gar nicht. Mach dich doch nicht noch weiter lächerlich.
Lagrange hat geschrieben:Weil ich das nicht weiß. Wegen RP.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weil ich das nicht weiß. Wegen RP.
Komm schon, du kennst RP doch gar nicht. Mach dich doch nicht noch weiter lächerlich.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö. Einstein definiert Gleichzeitigkeit von zwei Ereignissen die an verschiedenen Orten A und B zur selben Zeit stattfinden.
Och, mal wieder den letzten Satz nicht gelesen?wenn die Information über die Ereignisse zur selben Zeit von verschiedenen Orten beim Beobachter eintreffen.
Warum?Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weil ich das nicht weiß. Wegen RP.
Wo steht bei Einstein der letzte Satz?McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö. Einstein definiert Gleichzeitigkeit von zwei Ereignissen die an verschiedenen Orten A und B zur selben Zeit stattfinden.
Och, mal wieder den letzten Satz nicht gelesen?wenn die Information über die Ereignisse zur selben Zeit von verschiedenen Orten beim Beobachter eintreffen.
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Wo steht bei Einstein der letzte Satz?Warum?McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö. Einstein definiert Gleichzeitigkeit von zwei Ereignissen die an verschiedenen Orten A und B zur selben Zeit stattfinden.
Welchen?Lagrange hat geschrieben:Och, mal wieder den letzten Satz nicht gelesen?
Mikesch hat geschrieben:Welchen?Lagrange hat geschrieben:Och, mal wieder den letzten Satz nicht gelesen?
Warum?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Welchen?Lagrange hat geschrieben:Och, mal wieder den letzten Satz nicht gelesen?
Das weiß nur McMurdo.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange ist erledigtwas zu erwarten war. Aber trotzdem schöne Trollvorstellung.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange ist erledigt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste